Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Krakau Old Town

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimale Lage zum Zentrum”

    Das Hotel liegt in Gehweite zum Zentrum ( ca.5 Minuten ) , abgesperrter Parkplatz ist gegen Gebühr vorhanden (reservieren!). Das Zimmer im Neubau war sehr ruhig und angenehm ausgestattet, war aber mit Lift nur über eine Zwischentreppe erreichbar. Das Frühstück war gut sortiert und o.k.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Haus, das 3 Sterne verdient hat!”

    Gute Lage, sauberes Zimmer (Nr. 223) im neuen Anbau, ruhig, dazu ein akzeptables Frühstück. Zimmereinrichtung nüchtern und ohne Highlight. Etwas kleines Bett und laute Klimaanlage. Leider nur zwei Deutsche TV Kanäle (RTL und NTV)


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Krakau ist eben teuer...”

    Sehr teuer und sehr kleine Zimmer, aber die Auswahl in Krakau ist eben beschränkt. Frühstück war so la la.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Stadthotel nur einige Minuten zum Zentrum”

    Tolle Lage des Hotels, nur einige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Einfache Zimmer, sauber und alles Notwendige vorhanden. (Achtung: Kein Safe im Zimmer!) Gutes Frühstücks Buffet inklusive. Nettes Personal, Parkplatz gegen Aufpreis am Hotelgelände vorhanden! Ein gutes Stadthotel als Stützpunkt für...


  • Igor Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr gute Ausstattung: komfortabel und sauber. Der Service ist ausgezeichnet. Günsting gelegen nur wenige Minuten von der Innerstadt.


  • Sebastian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelegen, etwas abgewohnt, ”

    Das Hotel ist in ordnung, aber nicht mehr. Die Betten etwas hart, das ganze Mobiliar älter. Ich habe ein Upgrade bekommen, nachdem das gebuchte Zimmer winzig war (Superior sind relativ gross).


  • Rio Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlechter Knopp für den Aufzug und kleines Zimmer”

    Ich habe wegen der Messe das Hotel übernachtet, aber das Hotel lieber außerhalb der Stadt. Krakau ist nicht kleine Stadt und die Straße waren voll und im Stau. Der Knopp für den Aufzug muß sehr fein berührt werden, sonst der Aufzug kommt nicht. Ich war immer nachdem 5 Minuten Warten zu Fuß gelaufen....


  • Bernd Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut bis sehr gut”

    Es ist für Leute mit leichtem Schlaf zu empfehlen ein Zimmer nach hinten zu nehmen, da direkt vor dem Hotel sich eine Straßenbahnstation befindet.


  • Maik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Normales Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral man kann direkt in die Stadt laufen das Personal ist sehr hilfsbereit. das Frühstück lässt zu wünschen übrig


  • Daniel Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hätte besseres erwartet!!!”

    Dieses Hotel liegt sehr zentrumsnahe, man ist in wenigen Minuten in die Krakauer Altstadt gelaufen. Das Frühstück fällt eher etwas mager aus. Das Angebot ist für ein Hotel dieser Preisklasse eher dürftig. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Innenhof, kann mir aber vorstellen, dass ein Zimmer mit Blick Richtung...