Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Willowbank

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Ausstattung völlig in Ordnung. Lage etwas abseits aber gut erreichbar


  • Carsten Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel im britischen”

    Hotel mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe 1 Woche dort gewohnt, das Hotel wurde mir von EF Sprachreisen vermittelt, da ich einen Sprachkurs für Erwachsene an der EF Sprachschule ,Manchester um die Ecke gemacht habe, insofern war die Lage etwas im Süden der City ideal - hier befinden sich...


  • Florian Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr schlecht. Die Lobby ist ein Stilbruch mit dem Rest des Hotel. Wir müssten ca. 10 min bis zu unserem Zimmer laufen, da das Hotel ein Labyrinth ist. Unter meinem Kissenbezug waren Haare und die...


  • Kai Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Airport entfernt, und hat eine sehr gute Busvebindung in die City!! Die Zimmer sind Alt-Englisch eingerichtet, aber richtig gemütlich!! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, war sehr lecker!

  • 1