Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Willowbank

• Franz Alter 26-30
    November 2014

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Ausstattung völlig in Ordnung. Lage etwas abseits aber gut erreichbar

• Carsten Alter 31-35
    Juli 2013

„Gutes Mittelklassehotel im britischen”

Hotel mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe 1 Woche dort gewohnt, das Hotel wurde mir von EF Sprachreisen vermittelt, da ich einen Sprachkurs für Erwachsene an der EF Sprachschule ,Manchester um die Ecke gemacht habe, insofern war die Lage etwas im Süden der City ideal - hier befinden sich...

• Florian Alter 14-18
    Juli 2013

„Nie wieder dieses Hotel”

Kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr schlecht. Die Lobby ist ein Stilbruch mit dem Rest des Hotel. Wir müssten ca. 10 min bis zu unserem Zimmer laufen, da das Hotel ein Labyrinth ist. Unter meinem Kissenbezug waren Haare und die...

• Kai Alter 36-40
    November 2006

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Airport entfernt, und hat eine sehr gute Busvebindung in die City!! Die Zimmer sind Alt-Englisch eingerichtet, aber richtig gemütlich!! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, war sehr lecker!