Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Weisses Lamm

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Zentral gelegenes Hotel, gut für den Kurzaufenthal”

Gutes Hotel in zentraler Lage in der Stadt, parken vor dem Hotel nicht möglich, Parkplatz ca. 300 m entfernt

• Tom Alter 46-50

„Best Western Veitshöchheim”

Hotel in der Innenstadt von Veitshöchheim. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel ein akzeptables Zimmer mit bequemen Bett, Flat Tv und kostenlosem Internet und Parkplatz. Habe mich wohl gefühlt und Buche gerne wieder einmal hier.

• Günter Alter 70 +

„Ein angenehmes Haus in zentraler Lage”

Für eine Zwischenübernachtung suchte ich ein Hotel in Veitshöchheim oder Umgebung, da ich meiner Frau, die für ältere Parkanlagen schwärmt, unbedingt die dortige Anlage das Fürstbischofs zeigen wollte.Mit dem Weißes Lamm fand ich ein sehr zentral gelegenes Best Western Hotel, eine Kette, die wir schon...

• Udo Alter 51-55

„Gern wieder”

in der Altstadt gelegenes Hotel mit NebengebäudeParkgelegenheit okNette Angestellteleckeres frühstück

• Claudia Alter 51-55

„Sehr schön”

+ Im Gästehaus Anna hat man sehr viel Platz. Es handelt sich hier um Appartements mit Kochmöglichkeit und sehr gemütlicher Wohnecke. + Das Frühstück und der Service sind sehr gut.

• Matthias Alter 31-35

„Eigentlich gut, wenn man nicht beleidigt wird”

Gutes Frühstück.Enttäuschend: Rezeptionist beleidigte uns beim Check-Out. Absolut unprofessionell. Entschuldigung gab es auch keine.

• Raimund Alter 36-40

„Hotel ok, Restaurant geht so”

2. Besuch, diesmal wieder Haupthaus, aber alles kommt so langsam in die Jahre. Essen im Restaurant war ein Rausschmeisser, da man puenktlich frei machen wollte, das geht GAR NICHT!!!

• Markus Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel vor den Toren Würzburgs”

Schon von außen ein sehr schönes Gebäudes. Dieser erste Eindruck wird durch den sehr freundlichen Empfang nur noch bestätigt. Man fühlt sich sofort wohl. Bei der Abreise war der Name noch präsent. Dies zeugt von wahrer Professionalität.

• Dieter Alter 61-65
    Dezember 2015

„Ideal für einen Kurzaufenthalt”

Ruhige Lage im Ortszentrum nahe Rokkokogarten, Parkmöglichkeit nicht direkt am Hotel, relativ "kühles" Restaurant (keine Atmosphäre), neutrales Servicepersonal

• Volker Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gutes und günstiges Mittelklassehotel mittn im Ort”

Zwischen den Jahren wollte ich nen kleinen Ausflug machen - ich entschied mich für Würzburg.Da ich noch nen Gutschein von BestWestern hatte wählte ich das BW in Veitshöchheim. Das Hotel liegt im Ort in der nähe des Rokokogartens. Es sind noch 300m zum Main, die schnell gelaufen sind.Gebucht hatte ich...