Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Wartmann

• Frank Alter 41-45

„Prima Stadthotel für einen City-Trip nach Zürich”

sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer mit bequemen betten und allem, was man sonst so braucht... prima verkehrsanbindung (direkt am Bahnhof, zum Flughafen Zürich ca. 25 min)

• Bartosz Alter 36-40
    Juli 2015

„Best Western-Qualität”

- Stadthotel/City-Hotel- Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Klimatisierte Zimmer- Kompetentes Personal- E-Bike Anmietung möglich

• Alex Alter 36-40
    Juli 2015

„Seit Jahren erste Wahl in Winti”

Das Wartmann ist seit Jahren meine erste Wahl in Winterthur und wird es auch bleiben - toller Service, großartiges Frühstück und direkt am Stadtzentrum gelegen - da sieht man auch über die recht kleinen Zimmer hinweg. Zu empfehlen!

• Martin Alter 46-50
    März 2015

„Übernachtung im Hotel Wartmann”

Das Preis- / Leistungsverhältnis passt ganz gut. Vor allem im Vergleich mit anderen Hotels in Winterthur in dieser Kategorie (z. B. Banana-City oder Park Hotel). Das Zimmer ist ordentlich und sehr funktional. Gefreut habe ich mich über den USB-Anschluss zum Aufladen meines Smartphones. Leider hat der...

• Alex Alter 36-40
    Dezember 2014

„Stets eine sehr gute Adresse...”

Das Wartmann (seit Kurzem ein Best Western) ist und bleibt mein Lieblingshotel in Winti - gegenüber vom Bahnhof, fußläufig zur Innenstadt, unglaublich freundlicher Service, tolles Frühstücksbuffet und freiem WLAN - was braucht man mehr?! Immer wieder gerne - und ich freue mich schon auf den nächsten...

• Songrid Alter 66-70
    November 2014

„Kurzer, guter Aufenthalt”

Sehr freundliches, zuvor kommendes Personal am Empfang, hilfsbereit.Der Wasserkocher auf dem Zimmer - für mich eine Neuerung bei Ihnen - ist wunderbar für einen Abendtee.Ich komme gern wieder, altbewährt gut.

Oktober 2014

„Gerne wieder”

Das Hotel hat eine Gute Lage, die Zimmer sind neu renoviert und gut Eingerichtet. Obwohl es am Bahnhof ist hat man bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung.Der Empfang war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Internetverbindung war ok, Mobilfunknetze ( Swisscom, Orange und Sunrise) waren mit LTE verfügbar.Frühstück...

• Schlumpfi Alter 51-55
    August 2014

„Mein Favorit in Winterthur”

Direkt am Winterthurer Hauptbahnhof (Nordseite) gelegen, Shoppingzentrum eine Fussminute entfernt, besser geht's nicht. Empfang sehr lieb und freundlich, Zimmer OK, auch preislich. Kann ich nur empfehlen!

• Sepp Alter 41-45
    August 2014

„Tolle Familienzimmer”

hat alles gepasst, Familienzimmer sind sehr zu empfehlen, gutes Frühstück, direkt beim Bahnhof und trotzdem ruhig, Kaffee rund um die Ihr, sehr freundlich, sauber

• Ralph Alter 56-60
    Juli 2014

„Hotel Wartmann”

Sehr freundlicher Empfang.Sauberes, gut organisiertes Zimmer.Überraschend großer Fernseher.Gutes Essen beim Argentinier nebenan. Nur der Wein ist überteuert, aber gut.Gutes Frühstück. Nettes Personal.