Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Waldegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geeignet als Stopover und Kurzaufenthalt”

    Obwohl das Hotel von aussen gesehen eher alt wirkt, ist es innen modern ausgebaut werden. Zudem begegnet man einem freundlichen Service.


  • Christoph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tiptopes Hotel für unseren Kurzaufenthalt”

    positiv: Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und ruhig, jederzeit heisses Wasser zum Duschen (nicht wie in anderen Bewertungen angemerkt), regengedeckte Aussensitzplätze, ausreichend Steckdosennegativ: Eigentlich nur, dass das Badezimmer mit Bewegungsmelder ausgestattet ist. Licht brennt zulange beim...


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser kein Zimmer über der Hotelbar beziehen”

    Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage in der Nähe einer Veranstaltung auf der Allmend Luzern gebucht.Positiv: Sehr gute Küche im Restaurant, grosser Parkplatz, Zimmer recht neu ausgestattet, grosse Dusche mit super Wasserdruck in der Brause und wir konnten das Zimmer schon einiges vor 14:00 Uhr beziehen.Negativ:...


  • Patrick Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder wenn ich in der Gegend bin.”

    Alles super!!! Gerne wieder. Sehr nettes Personal. Coole Bar, in der man auch eine Zigarre rauchen darf!


  • Marc Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel im beim Pilatus”

    Das Hotel liegt gut erreichbar im Süden von Luzern und sehr gut für Ausflüge zum Pilatus. Einige Zimmer haben auch direkten Blick zum Pilatus.


  • Daniel Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Sauberes mit schönen geräumigen und ruhiges Zimmer, nettes und kompetentes Personal sehr gutes Frühstück BuffetGrosses Bad


  • Linda Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Wochenendtripp o.k.”

    Doppelzimmer war geräumig, sauber und Einrichtung auch gut. Gute Matratzen, konnte gut daruf schlafen, allerdings war das Zimmer zur Strasse und somit sehr laut. Fehlender Lift, um ins Zimmer zu gelangen mussten wir erst ca. 19 Stufen hoch um einen Gang entlang zu laufen, dann wieder etwa 7 Stufen runter...


  • Liane Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für 1 Nacht OK”

    Gut renoviertes Hotel. Leider wurde uns ein kleines Zimmer mit französischem Bett als Doppelzimmerverkauft . Unsere mitgereiste Freundin hatte ein wesentlich größeres Einzelzimmer. Dies war allerdingsdirekt über der Hotelbar, sehr laut in der Nacht.Das Frühstücksbuffet war ganz gut.


  • René Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schön renoviert, gelich bei Bushaltestelle”

    Schöne, renovierte Zimmer, die meine Erwartungen gut erfüllt haben. Das Frühstück war reichhaltig und gut.Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Bus nach Luzern fahren will (alle 15').Wenn man spät (oder frühmorgens) einchecken will, sollte man unbedingt vorher telefonieren.


  • Ute Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz nett”

    Lage des Hotels in Ordnung.Als Ausgangspunkt um Luzern und Umgebung zu erkunden gut.Frühstücksraum etwas klein und warum werden Frühstückseier seperat berechnet(Kleinkram!)Glastüren in Badezimmern jetzt modern aber warum?In der Nacht ist der Partner beim Toilettengang extrem gestört (Licht im ganzen...