Bewertungen für Best Western Hotel Voorhuys

• Peter Alter 66-70
    Juni 2014

„Angehmes Stadthotel”

Lage des Hotels im Stadtzentrum, gute und kostenfreie Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal, Restaurant im Haus, sehr gutes Frühstück

• Stefan Alter 51-55
    Mai 2014

„Modernes sauberes und zentral gelegenes Hotel”

Dieses Best Western Hotel macht einen modernen und sehr gepflegten Eindruck. Das Hotel liegt im Stadtzentrum. Restaurants und Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Im Hotelrestaurant kann man aber gut und preiswert essen. Unser Doppelzimmer war ebenfalls sehr sauber und modern eingerichtet....

• Katharina Alter 46-50
    August 2013

„Perfekt für eine kurze Station”

Sehr schönes Hotel für eine kurze Station. Die Zimmer sind sehr gross und gemütlich. Beste Anbindung z.B. bei Durchfahrt. Grosser Parkplatz vor dem Haus, gratis!

• Hans Alter 51-55
    April 2013

„Jederzeit wieder”

Wir waren nur für drei Tage dort. Man hat uns vorher schon schriftlich informiert, daß zu der Zeit, Nationalfeiertag und Kirmis vor der Tür ist. Man hätte Verständnis, wenn wir umbuchen würden. Haben wir aber nicht gemacht. Wir hatten die Zimmer (Nr.50+ Nr. 52) nach hinten raus. Wir haben kaum was von...

September 2012

„Renovation in diversen Bereichen erforderlich”

Best Western Hotel Voorhuis in Emmeloord liegt direkt in der Stadtmitte von Emmeloord. Im September als wir anreisten, waren gerade Umbauarbeiten im Gange. Dies war jedoch bei der Reservation nicht ersichtlich. Diese sollten im November 2012 abgeschlossen sein. Der Eingang und der Lift werden erneuert....

• Winfried Alter 61-65
    Juli 2012

„Zentral mitten in City nicht weit vom Ijsselmeer”

Sehr zentral direkt an einem Platz belegen, auf dem man in der Regel parken kann, sind es nur ganz kurze Wege in die City; kilometermässig nicht weit zum Ijsselmeer

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2011

„Eine Nacht im Kühlschrank”

Spät abends angkommen betrat ich das Zimmer. Das Fenster war geöffnet, die Heizung ausgeschaltet. Aussentemperatur -3° C. Im Zimmer war es nicht viel wärmer. Also, Fenster zu, Heizung an und erst mal einen Drink in der Bar. Nach einer Stunde war das Zimmer immer noch nicht warm. Ca. 10° C. Heizung funktionierte...