Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Village Inn

• Martin Alter 46-50

„Sehr gepflegtes Hotel, ideal für Zwischenstopps.”

Wir waren eine Nacht im Hotel als Stopp zwischen dem Sequoia Nationalpark und dem Yosemite Nationalpark. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption wurde Kaffee und Obst zum Mitnehmen für den Tag angeboten. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das Bett war sehr komfortabel....

• Jan Alter 26-30

„Kein schönes Hotel”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp vom Sequoia NP zum Yosemite NP genutzt.Wir waren leider nicht zufrieden.Im Zimmer war ein unangenehmer Geruch, sauber war es größtenteils.Die Betten waren unbequem, ich vermute durch gelegen.Das Frühstück war schrecklich.Es war viel zu wenig Platz für die Menge an...

• Peter Alter 51-55
    April 2016

„Als Hotel für eine Nach ok”

Gutes ruhiges Hotel mit großzügigem Zimmer, sehr gut gelegen, sehr sauber und angenehme GästeParkplatz direkt vor der Tür und kostenlos

• Katja Alter 46-50
    Februar 2016

„Eins von vielen.”

Das Hotel ist einfach, aber ok. Der Service könnte besser sein. Ich bekam erst ein nicht gemachtes ZImmer zugeteilt, dann eins in dem sich gerade die Handwerker befanden. Muss das sein?

• Nils Alter 26-30
    Dezember 2015

„Empfehlenswert bei einer Rundreise”

Haben das Hotel bei einer Rundreise besucht und dor eine Nacht verbracht.GUt zu erreichen. Genügend Parkplätze vorhanden.Zimmer groß und sauber, wenn auch etwas altbacken.Frühstück typisch USA. Freundliche Mitarbeiter

• Dominik Alter 26-30
    August 2015

„Alles ok für eine Übernachtung bei einem Roadtrip”

Gut gelegen für eine Übernachtung auf einem Roadtrip.Zwischen Sequioa und Yosemitee NPFrühstück typisch amerikanisch,Zimmer SauberPool SauberInternetverbindung OK

• Jessica Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes Hotel ,Nähe Sequoia National Park”

Gutes Hotel als Zwischenstopp während unserer Rundreise . Zimmer sauber und groß . Frühstück ok für amerikanische Verhältnisse. Kostenlose Parkplätze vor der Tür .

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2015

„Gutes Hotel auf der Durchreise”

Gutes Hotel auf unserer Rundreise. Frühstück am Buffet war inclusive, Parkplätze sind am Hotel ausreichend verfügbar

• Markus Alter 26-30
    Mai 2015

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Gutes und gepflegtes Hotel. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Wifi ebenfalls kostenlos. Frühstück wird in der Lobby angeboten.

• Nele Alter 19-25
    Mai 2015

„Sehr solides Hotel mit guter Lage”

Gutes und sehr solides Hotel, nettes und hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer. Für continental breakfast außergewöhnlich viel Auswahl