Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Villa Appiani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joseph Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unzuverlässig, Absage nach bestätigter Buchung”

    Prinzipiell liest sich die Homepage und die Erfahrungsberichte gut. Unsere Reservierung wurde aber einige Wochen vor Beginn des Urlaubes einfach so, ohne Angabe von Gründen storniert. Nachdem wir uns beschwert haben, dass wir ja bereits die Flüge gebucht haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir...


  • Reinhard Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stilvolles Hotel in Trezzo”

    In vielen Details liebevoll gestaltetes Hotel. Schöner Innenhof. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Gute Lage. Super Frühstück!


  • Frank Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in einer schönen, italienischen Idylle”

    Das Hotel ist eine Residenz aus dem 17 Jahrhundert. Die kleine Anlage ist typisch italienisch und fügt sich ins historische Städtchen Trezzo ein. Mein Zimmer (auf edel gemacht) war unterm Dach, klein aber gut. Dachfenster war nicht ganz sauber, aber das sei verziehen. Im April war es aber schon gut warm...


  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    Ein wirklich schönes und ansehnliches Hotel in schöner Umgebung. Direkt an einem Fluß gelegen und nur wenige Meter vom Zentrum von Trezzo entfernt. Am Marktplatz gibt es ein sehr empfehlenswertes Restaurant ("Daniela"). Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal absolut freundlich...


  • Robert Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter und aufmerksamer Service”

    Ein schönes Hotel mit sehr guten und freundlichem Personal. Umbedingt zu empfelen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind super, WLAN auf jedem Zimmer. Früstück ist ausreichend und gut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Villa Appiani