Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel University Inn

• Martin Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gut Lage, sauber, aber etwas älter”

Im Dezember haben wir Freunde in Boca Raton besucht. Wer nicht unbedingt 200 USD bezahlen will, für den ist dieses Hotel ideal. Sauber, älterne Zimmer. Nur 4 Blocks vom Strand entfernt. Nicht so überlaufener Strand wie in Miami. Einkaufsmöglichkeiten und die Uni in 10 Minuten per Auto erreichbar. Ebenso...

• Nina Alter 31-35
    Dezember 2013

„Leider zu laut”

Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Unser Zimmer war ok, sauber, hatte zwei Doppelbetten, eine kleine Sitzecke, TV, Bad (sehr klein mit WC und Duschwanne, das Waschbecken war im Zimmer selbst). Leider war der Safe defekt. schön war das kostenlose WLAN.Leider hatten wir das Gefühl, dass die Wände aus...

• Carsten Alter 41-45
    November 2013

„Für eine Nacht völlig ok”

Wir haben ein Nacht als Zwischenlösung bis unser gebuchtes Apartment frei wurde. Das Hotel ist leicht zu finden und erfüllt den Best Western Standart. WLAN gratis, Frühstück sehr kontinental aber als Start in den Tag ok. Zimmer waren sauber, nur das Bett ist für meinen Geschmack etwas zu weich. Waren...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2013

„Ideales Hotel für eine Rundreise durch Florida”

Dieses Hotel habe ich besucht aufgrund einer Rundreise durch Florida. Es ist eine ideale Unterkunft, sauber, grosszügig und mit einem für diese Hotelkette typischem Amerikanischen Hotelfrühstück. Jederzeit würde ich in diesem Hotel wieder buchen.

• Matthias Alter 56-60
    November 2012

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

sehr sauberes und ordentliches Hotel, gut geeignet für Zwischenübernachtungen bei Florida-Rundreisen. Zum Meer ca. 10 Minuten Fußweg.

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2012

„Für die Durchreise vollkommen ausreichend”

Wir waren hier für eine Nacht als Zwischenstation. Parkplätze sind kostenlos. Für eine Nacht ist das Hotel vollkommen ausreichend (70 USD). Ein Auto ist zwingend erforderlich. In der Nähe befindet sich ein "Longhorn"-Restaurant (sehr zu empfehlen).

• Martin Alter 46-50
    Mai 2012

„Nicht besonderes, aber völlig in Ordnung”

Preisgünstiges Hotel (über Couponheft gefunden) mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer in Ordnung, Pool, ruhige Lage, von daher für ein paar Tage völlig okay.

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2010

„Tolles Hotel für Zwischenstopp”

wir machen rundreise durch florida. dieses hotel war das erste ziel gleich nach dem flug. check-in kurz und schmerzlos. zimmer waren sehr sauber, möbel altmodisch. aber hauptsache sauber. dieses hotel ist idealer zwischenstopp

• Natalia Alter 26-30
    März 2009

„Gutes Hotel zum guten Preis”

Nur zwei Bemerkungen: WLan war nicht in allen Zimmern verfügbarDas Frühstück war sehr "einfarbig", was allerdings typisch für Amerika ist.Ansonsten fanden wir die Lage des Hotels ziemlich gut, weil man in ca. 10 Gehminuten am Strand ist (was für den Preis, was wir bezahlt haben, einfach super war). Der...

• Thomas & Astrid Alter 46-50
    Oktober 2008

„Auf der Durchreise ideal”

Gutes Hotel, zentral gelegen, gute Shopppingmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe. Das Preis-Leistungverhältniss ist sehr gut.