Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Tria

• Horst Alter 61-65
    Mai 2015

„Kompromiss zw. nicht zu weit weg und bezahlbar”

Das Hotel Tria bietet einen guten Kompromiss zwischen extrem hohen Hotelpreisen in Downtown Boston und Unterkünften, die nicht zu weit entfernt und dennoch bezahlbar bleiben. Mit Hilfe des kostenlosen stündlichen Shuttle-Service kommt der Besucher problemlos zur U-Bahn Station der "Red LIne" und von...

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

Wir haben dieses Hotel als Basis für unsere Neuengland-Rundreise gebucht. Die Anreise vom Logan Airport per Mietwagen war unkompliziert, die Rezeption sehr freundlich, das Zimmer groß und sauber (Kühlschrank vorhanden, Safe nicht). Abends sind wir zu Fuß zur Harvard-Universität gelaufen, was ca. 45 Minuten...

• Brigitta Alter 56-60
    April 2013

„Hotelbewertung”

Ein gutes , freundliches, etwas abseits gelegenes Stadthotel . Das ich jederzeit weiterempfehlen kann.Wir waren leider kurz nach Attentat , noch vor Ergreifung der Täter dort.

• Sabrina Alter 26-30
    September 2012

„Schönes Hotel in Cambridge”

Alles sehr sauber, Frühstück, kostenlos Kaffee und Tee den ganzen Tag, kostenloser Internetzugang