Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
25
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Timmendorfer Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Was weiss den ich”

    Sehr freundliches, hilfsbereite Mitarbeiter. Ein traumhaft reichhaltiges Frühstücksbüffett. Gut Lage, nicht weit vom Zentrum und zum Strand.


  • Knut-Rüdiger Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlen an der Ostsee”

    Wir haben uns sofort wohlgefühlt und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Timmendorfer Strand.


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit Top Personal. Daumen hoch”

    Super schönes Hotel direkt in Strandnähe. Personal super freudlich und engagiert. Sauberkeit top.Frühstücksbuffett der Extraklasse. Gerne immer wieder.........


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt, es waren 2 tolle erholsame Wochen. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit bei schönen Wetter (im Strandkorb) auf der Terrasse zu frühstücken.


  • Rosi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Zimmerausstattung gut, Personal freundlich, Frühstück reichhaltig, Strand und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe


  • Holger Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderurlaub”

    Frühstück war sehr gut, Zimmer waren sehr unsauber. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Nicht für Kinderwagen geeignet.


  • Karl Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis- und Leistungsverhältnis stimmt nicht.”

    Während Service, Restaurant und Lage der Beschreibung voll entsprechen, war das Zimmer eher schlecht. Sauberkeit und Bett ( Matratze) waren mehr als enttäuschend.


  • martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für 3 Übernachtungen ok”

    Frühstück super Personal ausser die maulende Putzfrau freundlich Zimmer sollten mal renoviert werden zimmerblick bescheiden


  • Kathrin Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel aber verbesserungsfähig”

    Das Hotel war immer gut, die Zimmer sind groß und schön gelegen. Leider ist es wirklich in die Jahre gekommen. Das Frühstück war zu voran gegangenen Zeiten besser. Die Tische und Stühle im Speisesaal kleben. Leider spricht auch nicht das komplette Personal deutsch. Die Zimmer sind nach wie vor in Ordnung....


  • Jürgen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Niemals wieder! Eine Drecksbude und Servicewüste.”

    Null Service und Sauberkeit in allen Bereichen und Belange. Unglaublich! Selbst nach Zimmerwechsel ( keine Verbesserung!!!) wurde seitens Direktion oder Verantwortlichen kein Kontaktversuch aufgenommen!