Bewertungen für Best Western Hotel The Alicia

• Carsten Alter 41-45
    Januar 2014

„The Alicia - Liverpool”

typisches englisches Hotel, Ausstattung etwas altmodisch aber ausreichend, das Essen im Restaurant ist sehr gut und es wird ein gutes englisches Frühstück (Eier, Würstchen, Blackpudding,....) mit grosser Auswahl an Obst, Cerealien und Gebäck angeboten

• Stive Alter 31-35
    Mai 2010

„Gutes Hotel mit kleinen Fehlern”

Mussten unseren Wochentrip durch die Aschewolke noch etwas verlängern und suchten uns ein neues Hotel:The Alicia.Wir bekamen ein zu kleines Doppelzimmer in dem sich leider die Fenster nicht öffnen ließen,nach der Beschwerde an der Rezeption wurden wir sofort in ein grösseres Zimmer "gesteckt" mit Himmelbett,Ledercouch...