Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Stadtpalais

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Umgebung”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeit und sind im näheren Umkreis zu finden. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positive Überraschung”

    Viel gibt es hier nicht zu sagen. Gute Lage zur Innenstadt, ordentliches Frühstück und Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würden wir wieder wählen”

    Gutes Stadthotel in zentraler Lage. Das Personal der Rezeption ist etwas "gewöhnungsbedürftig", die Zimmer angenehm gross. Trotz der zentralen Lage, kein lauter Lärmpegel. Leider keine wirkliche Bar im Hotel, wo man abends noch in Ruhe etwas trinken kann.


  • Tobias Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes, ruhiges Stadthotel”

    Schönes und ruhiges Stadthotel, mitten in Braunschweig. Das Doppelzimmer war relativ klein, aber ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Praktisch ist, dass das Hotel einige kostenfreie Parkplätze im Hof anbietet.


  • Fritz Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unmöglicher Hotelchef”

    Wir waren schon zum 3. Mal geschäftlich im Stadtpalais und haben uns immer wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, obwohl das Abräumen beim Frühstück und Nachfragen, ob alles o.k. sei, etwas aufdringlich erscheint.In diesem Jahr nun waren die Brötchen weich und die frische Ananas unreif. So etwas...


  • Andreas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles zentral gelegenes Hotel”

    Sehr gutes Hotel. Als Hotel für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen! Sehr freundliches Personal! Es gab keinerlei Schwierigkeiten Gutes Frühstück! Absolut empfehlenswert!Gutes WlanGute Parkmöglichkeitengegen geringen Aufpreis.Bis auf die Hotelbar alles bestens!


  • Andreas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, zentrale Lage”

    Sehr gutes Hotel. Als Hotel für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen! Sehr freundliches Personal! Es gab keinerlei Schwierigkeiten Gutes Frühstück! Absolut empfehlenswert!Gutes Wlan


  • Jörg Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein Städtetrip ein sehr gutes Hotel”

    Tolles Hotel mitten in Braunschweig. Alles ist zu Fuß erreichbar. Frühstück war sehr gut. Freundliches Personal. Kostenlos Parken.


  • Chr. Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Schönes Hotel, gute Zimmer, gutes Frühstück, sehr zentrale Lage. Bereits diverse Male dort übernachtet, sehr zu empfehlen


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ist sehr schön und empfehlenswert!!”

    Sehr gutes Hotel. Als Hotel für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen! Sehr freundliches Personal! Es gab keinerlei Schwierigkeiten Gutes Frühstück! Absolut empfehlenswert.Gute Parkmöglichkeiten ohne AufpreisDas winzigste was man meiden sollte ist die Hotelbar. Schlechtes Sortiment ( kein Jägermeister/KEin...