Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Stadtpalais Wittenberg

• Hans-Jürgen Alter 70 +

„Sehr empfehlenswertes Innenstadthotel”

Das Best Western Stadtpalais liegt zentral und ruhig in der historisch bedeutsamen Altstadt von Wittenberg. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Renaissance Rathaus, die legendäre Schlosskirche, das Lutherhaus und weiter Baudenkmäler sind fußläufig erreichbar.WLAN wird kostenlos angeboten. Das Frühstück...

• Rainer Alter 46-50

„Best Western Wittenberg gutes Cityhotel”

Das Hotel liegt verkehrsberuhigt direkt in der City, Mitarbeiter beim Check in waren sehr nett. Das Zimmer war groß, es gab einen Wellnessbereich in der oberen Etage. Frühstück war Best Western Standard

• Carsten Alter 41-45
    April 2016

„Schönes Hotel in sehr guter Lage. Gerne wieder.”

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mitten in der Altstadt, trotzdem sind Parkplätze in der Tiefgarage und im Hinterhof vorhanden. Vom Hotel lässt sich fußläufig das historische Wittenberg erkunden. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Lutherhaus (Weltkulturerbe).

• Lorenzo Alter 36-40

„Ein sehr schönes Hotel.”

Dieses Best Western Hotel ist sehr schön gelegen, unweit von den Sehenswürdigkeiten in Lutherstadt Wittenberg.Die Zimmer waren leise und sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und aufgeschlossen. Parken konnten man für 6,00 Euro die Nacht in der Tiefgarage.Preise für Getränke waren moderat und...

• Ingrid Alter 56-60

„Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren. ”

Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant. So etwas Aufmerksames habe ich lange nicht erlebt

• Claudia Alter 46-50

„Schönes Stadthotel”

Für einen kurzzeitigen Aufenthalt in Wittenberg ist das Haus sehr gut geeignet. Es liegt am Ende der Fußgängerzone neben dem Lutherhaus. Am Wochenende kann man kostenfrei auf dem dahinter liegenden öffentlichen Parkplatz parken, Fußweg 3 min.Im Haus gibt es ein kleines Kosmetikstudio, die Wellnessmassagen...

Januar 2016

„Gutes Stadhotel”

Der Aufenthalt war ohne Fehl und Tadel. Ich habe mich in meinem großzügigen Zimmer wohl gefühlt. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten Zeit zu verbringen.

• Kerstin Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel mitten in der Stadt”

Wir waren über den Jahreswechsel 2015/2016 in diesem Hotel. Hatten hier ein Silvesterarrangement gebucht. Dieses können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Essen war super, Unterhaltung top, Personal überaus freundlich. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip nach Wittenberg”

Das Hotel bietet ein sehr schönes und gehobenes Ambiente sowie große und geräumige Zimmer. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Lediglich die jüngeren Damen und Herren de Personals haben teilweise etwas verunsichert gewirkt, worüber man aber problemlos hinwegschauen konnte.

November 2015

„Sauberkeit hätte besser sein können”

Die Sauberkeit im Zimmer hätte wirklich besser sein können, Haar im Bett, Teppich mit Flecken, Fenster richtig verdreckt und staubig. Die Ausstattung war jedoch Ok

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Stadtpalais Wittenberg