Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Stadskanaal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sowohl außen als auch innen pfui”

    Wir haben über Groupon ein Hotel gebucht, das inmitten einer gepflegten Grünanlage mit vielen kleinen Kanälen lag. Die Wirklichkeit war erschreckend: ein heruntergekommenes ungepflegtes Haus in einer kleinen Stadt am Rande einer sterbenden Fußgängerzone. Auf unsere Frage, ob wir uns im richtigen Hotel...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Staedtetrips”

    Gerne wieder ... Gut für Ausflüge... Sehr bemühtes Personal mit Ausnahme der Reinigungskraft...das Essen im Hotel ist gut Und reichlich


  • Birgitt Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes zentrales Hotel”

    Ein ordentliches, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer sowie das Bad waren ausreichend groß und sauber. Wir hatten einen Balkon, 5. Etage, mit Blick auf die Innenstadt/ Geschäfte. Im Zimmer ist eine Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln zum kostenlosen Gebrauch. Das Frühstück war ok. Im...


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gerne wieder :-)”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Stadskanaal. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein schönes, geräumiges Zimmer. Alles sauber, das Bad war auch ausreichend groß. Das Frühstück war in Ordnung. Ein kostenloser Parkplatz ist gleich hinter dem Hotel. Alles gut, wir waren 2 Nächte (Wochenende) dort....


  • Tobias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren mit 1-jährigem Kind da, obwohl nur für zwei Erwachsenen gebucht. Kein Problem. Kein Aufpreis. Sehr, sehr kinderfreundlich. Total zuvorkommend. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Das Restaurant sehr lecker und preiswert. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer. Alles in allem...


  • Peter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein bis zwei Übernachtungen in Ordnung!”

    Das Hotel allgemein ist schon in die Jahre gekommen, allerdings sauber und ordentlich. Wifi war ebenfalls in Ordnung. Die Gästestruktur lag um die 60 Jahre im Schnitt.


  • Klaus Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Wochenende im gepflegten Hotel”

    Schönes Wochenende im gepfelegten Hotel ohne Mängel. Besonders nett fanden wir die kostenlose Fahrradunterstellung in der Tiefgarage mit einfachen Zugang über den Hotelschlüssel.


  • Hartmut Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Trotz kleiner Mängel zufrieden bei Kurzaufenthalt”

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Allerdings hatten wir keinen Zimmerservice, sondern erhielten nur ein Wäschepaket, da wir von 09:30 bis 15:00 Uhr unterwegs waren und in dieser Zeit trotz Aushangs das Zimmer nicht gereinigt wurde. Danach waren wir wieder im Hotel und wollten nicht gestört werden,...


  • Gerd Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadt-hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”

    Gutes Stadt-Hotel am Rande der Kleinstadt Stadskanaal. Von hier aus kann man interessante PKW-Ausflüge ins Umland unternehmen. Ein "Muss" ist Groningen und die einmalige Festungsstadt Bourtange. Stadskanaal selbst bietet leider nicht sehr viel.


  • Dunja Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Best Western mal anders...”

    Erster Eindruck, Hotel ziemlich dunkel gestaltet. Bar und Frühstücksraum ist gemeinsam in einem Raum und viel zu eng. Mini-Sauna für höchsten 2 Personen. Im Keller herrscht ein übler Geruch und man bekommt Platzangst. Woher die 4 Sterne??? Das ist für mich kein Best Western Standard, so wie ich es kenne....