Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel St. Augustine I-95

• Jeannette Alter 41-45
    August 2015

„Gute Unterkunft auf der Durchreise”

Um einen Stop während einer Rundreise einzulegen super Preis Leistung. Die Einfahrt kann man allerdings schnell verfehlen. Die Zimmer top bis auf ein Manko: es gab keinen Kühlschrank und das Frühstück war naja.

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2015

„Gut gelegenes Mittelklasse Hotel”

typisches Best Western im Motel-Style, aber für die Outlets ideal gelegen und eigentlich besser als die Sterne-Klassifizierung,

• Elja Alter 26-30
    Juni 2015

„Empfehlenswert!”

Ein nettes und sauberes Zimmer. Das Frühstück bot eine größere Auswahl und War sehr lecker. Ohne Auto ist das Hotel allerdings nicht zu empfehlen.

• Joerg Alter 41-45
    Juni 2014

„Aufgewertetes Motel”

Wenn mir einer gesagt hätte, dass es vorher mal ein Motel-6 oder Super-8 Motel war welches durch Best Western übernommen wurde und nur wenig Geld zur Renovierung und Rebranding übrig war, würde mich das nicht überraschen.Das Ganze hat immer noch seinen Motel Charme mit Tür und Fenster zum umlaufenden...

• Silvia Alter 31-35
    März 2014

„Leider dreckig und ohne Auto nicht zu gebrauchen”

Dieses Motel ist keines welches wir wieder buchen würden. Da wir über ein halbes Jahr zuvor alle unsere Nächte für unsere Rundreise durch Florida gebucht hatten, waren diese 2 Nächte beim Check In nicht aufzufinden. WIR sollten im Reisebüro nachhacken.. Nachdem wir unseren Vermittler erreicht hatten...

• Thorben Alter 26-30

„Problemloses Hotel”

Für den Durchschnittsstandard ein nahezu einwandfreies Hotel. Einen (kleinen) Minuspunkt gibt es für die zu geringe Anzahl an Tischen im Frühstücksraum, man sollte früh aufstehen oder muss sein Frühstück mangels Sitzmöglichkeit mit aufs Zimmer nehmen. Ansonsten alles gut.

• Sarah Alter 19-25
    März 2014

„Für die Durchreise ausreichend”

Ist für die Durchreise in Ordnung. Liegt direkt am Interstate, also nicht wirklich ruhig, aber erträglich.Der Pool könnte öfter gereinigt werden. Ansonsten wie die meisten Motels in Florida. Im Großen und Ganzen völlig in Ordnung.

• Mareike Alter 26-30
    Februar 2014

„Positiv überrascht”

Wir waren für zwei Nächte in diesem Motel und waren positiv überrascht. Es war unser erster Aufenthalt überhaupt und wir hatten keine großen Erwartungen an das BW. Die Zimmer waren für den geringen Übernachtungspreis sehr sauber und gut ausgestattet. Lediglich das Badezimmer war etwas klein, aber ebenso...

• Edith Alter 56-60
    Oktober 2013

„Enttäuschend in Service und Ambiente”

Sehr enttäuschend in Sachen Lärm. Das Hotel war in Umbau ohne unser Wissen, obwohl wir vorgängig reserviert haben. Das Pool war unbrauchbar. Lärm der Bauarbeiter während des Frühstücks. Frühstücksraum in baulichem Zustand (sehr ungemütlich und unsauber). Lärm ebenso von Lastwagen, deren Chauffeure ebenso...

• Mirko Alter 41-45
    Mai 2013

„Verkehrsnah an der Interstate nach St. Augustine”

Dieses Hotel liegt direkt an der Interstate 95 und nur ca. 200 m entfernt von Straße, die in Florida entlang der Atlantikküste führt.Der Pool befindet sich genau zwischen beiden Gebäudenkomplexen, ist jedoch trotzdem öffentlich im Prinzip auch von jeden fremden Person zugänglich, die auf dem Gelände...