Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Sonnenbühl

• Andreas Alter 41-45

„Gutes Hotel. ”

Sehr freundliches Personal. Conferenz-Zentrum etwas abseits, dafür gut ausgestattet. Zimmer geräumig, WLAN kostenlos. Hallenbad vorhanedn, kostenlose Tiefgarage

• Andrea Alter 56-60

„Sehr nettes Hotel, zu empfehlen!”

Die "Frühstücksdamen" waren sehr herzlich und superfreundlich. Wir waren eine Reisegruppe, die mit dem Bus unterwegs war. Selbst als wir an einem Abend sehr, sehr spät zu unserem Hotel zurückkamen,war das Vorspeisenbuffet und die Hauptgerichte super lecker und wie frisch zubereitet!

• Jürgen Alter 51-55

„werde wiederkommen”

Sehr freundliches Personal und super Essen, kostengünstig, schönes Hallenbad und Sauna,Zimmer etwas älter, aber sauber.

• Franz und Inge Alter 66-70

„Gut”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Leider waren an unserem Wochenende kaum Gäste da. Angebot an Alacart-Essen war sehr gering. Guter Wellnessbereich.

• Karin Alter 70 +

„Weihnachts-Gruppenaufentalt”

Ein sehr gut bewirtschaftet und gepfegtes Hotel.Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt, vom Zimmermädchen bis zur Rezeption. Das Essen sehr gut und bei Büffet wird immer sofort nachgelegt, egal ob es noch 1 Std oder 1/4 Std geöffnet ist.

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2015

„Hotel für eine kurze Auszeit gut geeignet”

Wie schon einige Vorredner erwähnt haben - vom wirklich nicht schönen "Betonklotz" nicht abschrecken lassen. Innen ist es ein schönes Hotel. Wir haben kurz nach Weihnachten eine Nacht im Hotel Sonnenbühl verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen haben vor allem das nette Personal und der...

• Carmen Alter 31-35

„Super Service”

Ob alleine als Pärchen oder Familie wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen! Egal ob im Sport -Wellness oder Sevice Bereich es ist empfehlenswert! Sauberkeit ist Top! Essen war immer super gut!

• Trung Alter 56-60

„Altes aber gutes Hotel”

Plus: Personal in allen Bereichen sehr freundlich, nett und entgegenkommend. Man bekommt alles, was man gerne hätte (anderes Zimmer, Tee-, Kaffeezubereitung im Zimmer, ...). Frühstück und Abendessen sehr gut. Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Parkplatz ist überhaupt kein Problem. Sauna ist sehr groß...

• Giao Alter 51-55

„Kurzer Aufenthalt ”

Allgemein: Wir haben 3 Nächte hier verbracht in einem grossen Zimmer zur Gartenseite . Der Verkehrlärm hat uns nicht beeinträchtigt da wir uns tagsüber nicht lange im Zimmer aufenthalten und nachts mit geschlossenem Fenster schlafen ( Oktober). Im Sommer ist vielleicht ein Zimmer auf der anderen Seite...

• Tobi Alter 36-40
    Oktober 2015

„In die Jahre gekommen aber ok.”

In die Jahre gekommenes Hotel. Einiger Zimmer wurden bereits renoviert, die restlichen folgen hoffentlich bald.

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Sonnenbühl