Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
15
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Savoy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer”

    Das Klima im Zimmer war zu warm und ließ sich nicht regulieren. Im Vergleich dazu war die Klimatisierung in den Fluren + Frühstücksraum in Ordnung.


  • Alfred Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient”

    Doppelbett viel zu schmal 140 cm, Zimmer alt und abgewohnt, Bad sauber, aber an der Duschwanne Schimmel.Auch das Frühstück war nicht besonders, mit dem Auffüllen hatte man es nicht. Alles in Allem ,dieses Hotel hat mit Sicherheit keine 4 Sterne verdient.


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurztrip perfekt”

    Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung genug.


  • Elvira Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes älteres Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral. Die Altstadt mit den zahlreichen Restaurants und Geschäfte erreicht man in wenigen Minuten.


  • Martin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das kenne ich von Best Western eigentlich besser!”

    Hier übernachte ich sicherlich nicht noch einmal! Für 4 Sterne echt schlecht. Schade, zum Glück gibt es ja in Düsseldorf genug Alternativen.


  • Andreas Thode Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reklmation/Verlorene Gegenstände”

    Habe bei der Abreise meinen Schlüssel vergessen und wurde ohne große Probleme freundlich und zügig mir nach hause gesandt.


  • Christian Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist zu empfehlen”

    Gute zentrale Lage, allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht. es war dadurch sehr stickig im Zimmer.


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Gutes Hotel für einen Städtetrip! Nettes Personal am Empfang sowie an der Bar. Das Personal beim Frühstück ein bisschen überfordert, was uns nicht sonderlich gestört hat.


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel.Sauberkeit und Gastronomie sehr gut.Nur wie immer als Raucher ausgegrenzt trotz Raucherzimmer.Zentrale Lage und alles gut und schnell zu erreichen.Fazit,,,,,,jederzeit gerne wieder.Freundliches und sehr zuvor kommendes Personal.Alle extra Wünsche wurden erfüllt...


  • Miron Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Lage”

    sehr gute Lage in Stadt Center. Gut Hotel für Stadtreise mit gut Leistung/Preise, Nettes Personal in Hotel