Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Saphir

• Winfried Alter 61-65
    August 2015

„Typisches Best Western in einem Vorort”

ca. 200 m zu U-Bahnstation3 Stationen bis Zentrumeher Gewerbegebietrelativ hoher Ausländeranteil in der nahen Umgegend

• Bernhard Alter 66-70
    Juli 2015

„Gutes Hotel mit einem Hauch von Luxus”

Das Hotel wurde mir von einem Reisebüro vermittelt. Es liegt nur wenige Minuten Fußweg von der nächsten Metrostation entfernt. Im großräumigen Eingangsbereich wurde ich an der Rezeption begrüßt, Deutschkenntnisse konnte ich bei der Hotelangestellten nicht feststellen, der Dialog wurde dank eigener mäßiger...

• Werner Alter 70 +
    Juni 2015

„Innenenstadtnahes Hotel”

modernes und gutes ordentliches Stadthotel, für Reisende, die in Lyon auf der Fahrt nach Spanien übernachten wollen, nahe der Innenstadt

• Roland Alter 41-45
    September 2013

„Städtetrip Lyon ”

Keine Minibar im Zimmer ist ein großes Manko. Sonst hat das Hotel unseren Erwartungen entsprochen, an der Rezeption wurde teilweise sogar Deutsch gesprochen - sowas hatten wir nicht erwartet. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel gut neben der U-Bahn gelegen - nur eine Station...

• Thomas Alter 70 +
    Januar 2012

„Ohne hohe Ansprüche”

Ein schlichtes Hotel, das aber erschwinglich und nicht zu weit vom Zentrum entfernt ist. Die Metro oder den Bus muss man allerdings schon nehmen, auch zu den Restaurants, für die Lyon zu Recht berühmt ist.