Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel San Giusto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes, ruhiges Hotel in schönem Viertel von Triest”

    Das Hotel ist in gutem Zustand und am Hügel von San Giusto gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, bieten aber ein gutes Bett und sind sehr sauber. Das Hotel ist gut mit dem Bus Nummer 10 an das Zentrum angebunden. 16Euro fuer die Tiefgarage pro Nacht sind nicht günstig, aber bei kaum verfügbaren Parkplätzen...


  • Dado Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzer Stop in Italien”

    Sehr einfaches und sauberes Hotel. Perfekt für einen kurzen Trip nach Triest. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mit dem Bus rasch ins Zentrum”

    Das Hotel liegt in einem Viertel nahe dem Industriehafen, das viele interessante Plätze und Restaurants bietet. Mit dem Bus ist man in etwa 10 Minuten im Zentrum. Wir hatten zwei Zimmer, beide nicht sehr groß. Das Personal ist hilfsbereit, das Frühstück bietet genügend Auswahl, Kaffee wird vom Personal...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut für Durchreise / Städtetrip”

    Das Zimmer für 3 Personen war eher klein und einfach eingerichtet, aber sauber. DasHotel hat eine eigene Garage, die man für EUR 16,- täglich nutzen kann. Ins Zentrum von Triest sind es etwa drei Kilometer. Die Umgebung des Hotels bietet viele Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Gutes Frühstück im Hotel....


  • Alexander Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel ist ok, etwas alt, reicht für kurzen Trip”

    Wir waren 1 Nacht in dem Hotel auf einen kurzen Zwischenstopp. Lage ist gut, nahe des Schlosses und der Stadt. War aber nichts besonderes, kleine Zimmer und etwas alt, dafür recht teuer (aber die Stadt insgesamt auch). Kann man aber gut unterkommen.


  • Walter Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut für einen Städteurlaub!”

    Gut für einen Städteurlaub! Meine Hochzeitsreise würde ich dort nicht verbringen-aber für einen Kurzurlaub in Triest gut geeignet.Enge Gassen in Triest- wenig Parkmöglichkeiten.Da ist die Tiefgarage des Hotel zu empfehlen.Kostet zwar 16€ pro Tag- dafür ist das Auto sicher in der Garage. In die Stadt...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Prefekt für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist gut gelegen und sehr günstig. Vieles ist zu Fuß leicht zu erreichen und auch ein Einkaufszentrum ist nur ca. 15 Minuten zu Fuß weg.


  • Sabrina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Überzeugendes Frühstück, etwas ab vom Schuss”

    Das Hotel findet man nur, wenn man einen detaillierten Plan der ganzen Stadt hat. Es liegt etwas abseits (bergauf) vom Zentrum, dafür ist das Parken auf der Straße gratis. Die Zimmer sind okay, das Frühstück ist für "Süße" ein Traum!


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Stadtbesichtigung / Durchreise geeignet”

    Das Hotel liegt etwa zwei Kilometer von der Hafenpromenade entfernt in einem Viertel von Triest, in das man sonst eher nicht kommen würde - das aber einige Restaurants, Parks und schöne alte Häuser bietet. Das Doppelzimmer war klein, entsprach aber dem Standard. Das Hotel bietet ein zufriedenstellendes...


  • Gabriele Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine tolle Stadt und schönes Hotel”

    Der Check in und out war sehr gross zügib bemessen. Das Frühstück hätte etwas leckerer sein können. Ich hatte nur Frühstück. Personal war sehr nett. Für Behinderte sind manche Einrichtungen in diesem Hotel schwierig. Die Gegend drum her rum, ist einfach toll. Trieste ist im 2. Weltkrieg nicht bombardiert...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel San Giusto