Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Salobrena

• Harry Alter 51-55

„Gutes Hotel zu niedrigem Preis”

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Großes Zimmer mit fantastischer Aussicht. Insgesamt eine saubere Anlage, mit sehr freundlichem Personal.

• Horst Alter 66-70

„Echt spanischer Urlaub”

Echt toller Urlaub gewesen. Es ist ein Hotel in dem die Spanier Urlaub machen. Das war auch der Grund warum wir dieses Hotel ausgesucht haben. Man sollte ein bisschen Spanisch sprechen können. Gutes Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene. Es sind leider noch nicht alle Zimmer renoviert. Gutes Buffett,...

• Sabine Alter 51-55

„kein gutes Hotel”

Es war ab 24 Uhr ruhe von den Animationen. War gut. Enttäuscht hat mich kein öffentlicher zugang zum Internet. Bin noch jemand der kein tragbares Internet hat. Angaben wie kostenloser Kaffee oder Tee am Tag gab es ncht.

• Kati Alter 46-50

„Nicht zu empfehlen ”

Nur schöne Aussicht, sonst nichts. Nur für Spanier. Wird kein Deutsch geschprochen. Zum Strand geht es mit dem Bus (Mo -Fr). Am Samstag nur vormittag, am Sonntag gar nicht. Zimmer alt und könnte einen Grundreinigung vertragen.

• Hahn Alter 19-25

„Gute aussicht reicht manchmal nicht aus !”

Renovierungsbedürftig Verletzungsgefahr wie zb. Fließen kaputt,Putz bröckelt von den Wänden ab so kommt devinitiv keine Urlaubsstimmung auf. Positiv zu erwähnen ist das fleißige Personal im Gastronomie berreich !

• Caroline Alter 51-55

„Best Western Salobrena”

zu laute und zu lange Animation, man konnte sich dem nicht entziehn, wäre schön, wenn es längere Ruhezeiten gäbe. Personal war sehr freundlich, Buffet sehr reichhaltig, insgesamt ein schöner Aufenthalt

• Susanne Alter 51-55

„Nie wieder”

Schlechter unmotivierter Service, lauwarmes Essen, wenig abwechslungsreich, inklusive einer Kakerlake im Zimmer. Wir haben nach Möglichkeiten des Transports nach Granada mittels öffentlicher Verkehrsmittel gefragt. In Spanisch. Allerdings konnte man keine Auskunft geben. Auch Ausflugsziele waren an...

• Milan Alter 56-60

„Enttäuschung, nicht zu empfehlen !!!! :( :( :(”

Wir haben Halbpension gebucht, das erste Abendessen konnten wir durch den zu späten Flug nach Malaga nicht wahrnehmen :( Das Hotel zu zu zu laut, nur Eltern mit vielen, vielen Kleinkinder !! ... Kampf ums Essen !!! Keine Betreuung, kein LMW Touristik Reiseleiter Reisebetreuer, so was haben wir nie erlebt...

• Nicole Alter 46-50

„Das 5. Mal ist schon in Planung”

Die Musik Live Tanzabende und die Flamenco Aufführung. Man bewegt sich auf internationalem Parkett und trifft interessante Leute. Wir waren jetzt das 4. MAL dort.

„abgelegenes hotel”

abgelegenes, in die jahre gekommenes hotel.personal gibt sich trotzdem große mühe.bei besserem managment und nach umfangreicher renovierung sehr großes potentzial, da traumhafte lage auf felsen am meer.

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Salobrena