Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Salinas Valley Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskine Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel für eine Nacht!”

    Das Hotel hat definitiv seine beste Zeit hinter sich! Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Personal vor Ort (Empfang) war bei meinem Check-in eher mit einer Telefon-Hotline beschäftigt, als mit mir als Kunde, leider das gleiche Bild auch beim auschecken.Die Zimmer waren sehr geräumig. Das...


  • Dominik Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel in der Nähe des Highways”

    Es handelt sich um große, aber einfache Zimmer.Kostenloses WLAN ist im Zimmer vorhanden.Ein kleines Frühstück ist ebenfalls verfügbar. Nichts besonderes, aber immerhin umsonst.Das Hotel ist in der Nähe des Highways und direkt an einer Ausfahrt. Im Zimmer hört man davon aber kaum etwas.Ein kostenloser...


  • Klaus Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Typisch Best Western”

    Normal bei Best Western: Nette Reception, man bemüht sich, aber trotzdem nicht alles super. Zimmer OK, Sauberkeit OK, aber auch überfüllter Frühstücksraum, verbrannter Bacon, murrende Gäste. Wir waren ja auch nur auf der Durchreise.


  • Susanne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alternative zu teuren Hotels in Monterey/Carmel”

    Da uns die Hotels am Labor Day Weekend in Monterey/Carmel zu teuer waren, wählten wir dieses Hotel in Salinas und wurden nicht enttäuscht. Am Emfang war eine überaus freundliche Mitarbeiterin namens Carly, die sehr hilfsbereit war. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet. Erwähnenswert ist der...

  • 1