Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Rallye

• Axel Alter 51-55

„Schmuckloses Hotel; großes Zimmer; kleines Früstück”

Älteres Hotel. Völlig schmucklos. Kostenlose Parkplätze ums Haus. Zimmer im neueren Anbau sind sehr groß, modern und schön. Personal freundlich. Frühstück eher enttäuschend. Ein Business Hotel für eine Nacht, aber kein Urlaubshotel.

• Oswald Alter 66-70

„Am schönsten ist es in Bulle, im Hotel Le Rallye”

Wir würden wieder kommen .In Bulle hat es sehr tolle und viele Möglichkeiten zum verweilen und Sachen zu entecken. Danke

Oktober 2015

„Arbeitsübernachtung”

Schönes Hotel wo es auch ein schönes Frühstück nach Amerikanischer art gibt.Werde da noch mal wieder zum Übernachten hin.

• Leandro Alter 31-35
    August 2015

„Best Western Hotel in Bulle”

3* Hotel ganz nahe an der Altstadt von Bulle und 10 Minuten vom Bahnhof weg. Die Zimmer sind ganz ok, das Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung.Im Hotel gibt es ein Restaurant welches gute Abendessen anbietet. Das Frühstücksbuffet ist hingegen nichts spezielles.

• Felix Rufer Alter 70 +
    September 2014

„gutes Hotel”

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder, wenn wir im Greyerzerland sind. Bulle ist zudem eine angenehme Kleinstadt mit einem sehr schönen alten Kern und guten Restaurants.

• Otto Alter 66-70
    Februar 2014

„Ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service”

Ein durchaus empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Ein rundum gelungener Aufenthalt mit ausgezeichnetem Essen. Einziger Wermutstropfen: auf den Zimmern sind Kaffeemaschine und Kapseln vorhanden. Dass aber jeder Kaffee verrechnet wird, steht nirgends geschrieben...

• Britta Alter 26-30
    Januar 2014

„Modernes, gutes Hotel”

Ein gutes und sauberes Hotel.Das Zimmer ist groß und modern eingerichtet.Das Frühstück war gut.Allerdings konnten die meisten Angestellten an der Rezeption und im Restaurant ausschließlich Französisch und weder Englisch noch Deutsch, sie waren aber trotzdem bemüht.In der Nähe gibt es zwar verschiedene...

• Rita Alter 51-55
    August 2013

„Wenn le Rallye, dann die neuen Zimmer.”

Wir bewohnten die neuen Zimmer in Anbau. Sehr gross, sehr schoen und grosszuegig eingerichtet. 1A sind die eben begehbaren Duschen.

• Sandra Alter 41-45
    Juni 2013

„Gutes Hotel in der Nähe der Altstadt”

Das Hotel gehört zur Best Western Gruppe und liegt wenige Schritte von der schönen Altstadt entfernt. Parkplätze sind genügend vorhanden. An der Reception wurde ich freundlich begrüsst. Ich war im neuen Teil (Anbau) untergebracht. Das Zimmer inkl. Badezimmer war sehr gross und modern. Wir haben am Abend...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Rallye