Bewertungen für Best Western Hotel Rainbow Country Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Zwischenübernachtung”

    Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht Station gemacht. Hotel ist eine super Wahl. Mit dem Indoor Garten mit kleinem Fluss war auch nett gemacht. Beim fiesen Winterwetter draussen wirklich auch nett den Balkon nach innen zu haben. Zimmer war riesig und gut ausgestattet. Alles sehr sauber....


  • Theo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verkehrsgünstige Lage, sauber, netter kleiner Pool”

    Wir waren auf der Durchreise in die Rockies eine Nacht in dem Hotel. Es war ruhig und nett, was etwas komisch war - unser Zimmer ging zum "Innenhof" hin. Der Innenhof war einen überdachte subtropische Landschaft mit Pool und Restaurant. D.h. wir fühlten uns ein bißchen auf dem Präsentierteller, wenn...

  • 1