Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Porte Sud de Genève

Januar 2016

„Angenehmes Hotel südlich von Genf”

Das Best Western Hotel Technopark Archamps liegt direkt an der Schweizer Grenze. Der grosse Voteil ist der weit günstigere Preis verglichen mit Genf. Ein eigenes Fahrzeug ist erforderlich. Die Anfahrt nach Genf dauert 20 Minuten, jedoch aufgepasst während der Stosszeiten sind die Strassen oftmals verstopft.Die...

• Florian Alter 31-35
    November 2015

„Sehr schön und günstiger als Schweiz”

Kurz vor der Grenze in die Schweiz kann man hier günstig und schön übernachten. Modernes Zimmer. Dusche ohne Vorhand oder Wand bedeutet alles wir klatsch nass.

• Fabienne Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes Hotel an der Grenze”

Wir haben auf dem Weg in die Badeferien nach Südfrankreich eine Nacht im Best Western Hotel Porte Sud de Genève übernachtet. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man benötigte. Würden wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir auf der Durchreise sind. Frühstück/Abendessen hatten wir nicht, können wir...

• Charles Alter 26-30
    Februar 2013

„Best Western Archamps, a small nightmare”

In Summe nicht geeignet für Familien, eher für Studenten bzw. für Leute die einen geringen Anspruch haben. Für den Stamdard war das Zimmer überteuert.

• Tina Alter 26-30
    Februar 2012

„Jederzeit wieder”

Wir haben uns dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht da wir von dem Flughafen abgeflogen sind und konnten unser Auto auch kosten los abstellen, ein vorteil da es in Genf sehr Teuer ist. Gegessen haben wir nicht im Hotel da wir bei der hin fahrt beim Gelbe M waren und nur noch Schlafen wollten .

• Markus Alter 46-50
    März 2011

„Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge”

Sauber ja, Frühstück extra (15 Euro pro Person - absolut nicht wert!)Wie oben erwähnt, zum Besuch einer Messe in Genf ist es nah, und wesentlich günstiger als vieles in Genf selbst. Mit dem Auto in ca. 15 zur Messe. Wenn es nur zum schlafen sein soll, ist es absolut ausreichend, nur das frühstück sollte...

• Volker Alter 51-55
    Februar 2011

„--akzeptables Hotel mit Abstrichen”

Das Hotel ist für 1 Woche Geschäftsreise gut. Die Zimmer sind ok. Die Englisch sprachlichen Fremdsprachenkenntnisse lassen teilweise zu wünschen übrig. Leider ist das Resteraunt sehr teuer und der Service ist ausgesprochen schlecht. Die Alternativen im Einkaufszentrum halten sich auch in Grenzen

• Marc Alter 26-30
    Oktober 2009

„Für Geschäftsreisende ganz ok aber nicht super”

Das Restaurant ist eher teuer. Die Hotelanlage verfügt über eine schöne Terrasse, im Sommer sicher angenehm.Das Pool ist eher klein aber nach einem anstregenden Arbeitstag war es gerade richtig.Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz. Gegenüber auf der anderen Seite der Autobahn ist ein grosses...

• Peter Alter 56-60
    September 2009

„Angenehmer Zwischenstopp”

Für einen angenehmen Zwischenstopp ist das Hotel gut geeignet. Es liegt dicht an der Autobahn. Das Personal war kompetent. Die Preise im Restaurant sind für das Angebotene zu hoch aber in der Nähe gibt es mehrere Resaturants.