Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Pension Arenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Trend nach unten”

    Bei GF wurden persönlich ca. 3 Monate vor Reisetermin 2 ruhige Doppelzimmer Deluxe reserviert. Bei Anreise war ein Zimmer zur Hauptstraße gelegen und das zweite mit einem "Nieschenfenster" zu einem Lufthof. Dusche konnte nur zwischen siedendheiß und kalt eingestellt werden. Nach minutenlangen Versuchen...


  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich werde es auf keinen Fall weiterempfehlen.”

    Von einem 4 Sterne Hotel weit entfernt.Personal war bemüht, aber wirkte sehr gelangweilt.Zimmer und Bad waren alles andere als sauber, vorallem das Badezimmer war sehr enttäuschend.Frühstück war in Ordnung, habe allerdings in so manchen Pensionen mit 2 Sternen schon einladendere Buffets gesehen.


  • Ingo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „in Ordnung, sehr gutes Frühstück”

    zentrale Lage, Zimmer zur Straße aber eher laut, Zimmer sind auf 2. und 3. Etage eines großen Mietshauses verteilt,sehr gute Auswahl zum Frühstück, Einrichtung eher etwas altbacken und plüschig - wohl eine Frage des Geschmacks, Zimmer war nicht besonders groß,kostenlosen Spät-Checkout um 13 Uhr (über...


  • Ralf Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekte Lage im Herzen Wiens”

    Das Hotel ist super gelegen für die Erkundung Wiens zu Fuss (10min vom Stephansdom) oder mit ÖV (15min vom Bhf Wien Mitte, 10min von der U-Bahnstation "Schwedenplatz"). Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt und nicht mehr ganz frisch; Teppiche, Kissen etc. dürften gerne einmal aufgefrischt werden. Gratis...


  • Norbert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wiener Stadthotel”

    Das Arenberg liegt gut zu erreichen zwischen zwei U-Bahn Stationen (U3 und U1/U4), eine Strassenbahnstation ist genau vor der Haustüre.Der Stephansdom ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, also perfekt zum Stadtbummel.Das Hotel ist im 2. und 3.Stock des Gebäudes, wenn man spätnachts ins Hotel kommt...


  • Harald Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Überraschend klasse!”

    Zu Beginn hatte ich keine grosse Erwartung da der Hotelpreis überraschend niedrig war - ich wurde eines Besseren belehrt. Auch wenn die Lage nicht ganz prickelnd ist und das Hotel seine Eigenheiten hat, finde ich es eine erstklassige und sehr coole Wahl. Alles sehr familiär, auch gern etwas eng beim...


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ Elegantes und charmantes kleines Hotel. ”

    Kleines Best Western Hotel an einer zentralen Straße gelegen. Schöne Zimmer mit guten Bädern alles sehr elegant eingerichtet. Superservice, leider beim Frühstücken etwas wenig Platz dafür sehr charmant.


  • Tim Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorsicht!”

    Sehr SchlechtDie Suite, die wir hatten war qualitativ mangelhaft. Direkt am ersten Tag fällt der Seifenhalter im Badezimmer ab. Der Handtuchhalter ist direkt über der Toilette montiert und die Handtücher fallen gerne auch mal rein. Die ganze Elektronik im Zimmer ist veraltet und funktioniert nicht mehr.Früchtück...


  • Manfred Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Die Hotel Pension Arenberg befindet sich in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten Wiens und liegt nahe öffentlicher Verkehrsmittel. Leider sind Parkmöglichkeiten in Hotelnähe nur bedingt vorhanden.


  • Frank Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütliche Pension im Zentrum von Wien”

    Im Zentrum von Wien gelegen, bietet dieses gemütliche udn etwas verschachtelt gebaute Hotel ein günstige Option für eine Städtereise!Etwas interessant war, dass man uns bei der Anmeldung sagte, einen Sitzungssaal zu besitzen. In der Praxis hieß das, dass jeder auf seinem Zimmer frühstücken musste und...