Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Pav

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Neues Hotel mit Top-Lage”

    Neues Hotel, sauber, Frühstück war vielseitig und das Hotel sehr gut gelegen. Top! Weniger top: Betten schon total durchgelegen und der Frühstücksraum zu klein, d.h. man musste seinen Teller und alles andere in einen Nebenraum tragen. Ein Tablett gab es auf Anfrage auch nicht. Dementsprechend könnte...


  • Christel Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „o.k”

    Hotel und Zimmer sehr sauber.Frühstücksraum zu klein,daher auch sehr laut.Essenauswahl könnte vielfältiger sein.Sitzen im Außenbereich war für Hotelgäste nur möglich,wenn man Essen oder trinken bestellt,dies führte zu unangenehmen Diskussionen .Von der Rezeption kam kein Herzliches Willkommen und keine...


  • Cynthia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekte Lage für Kurzurlaub”

    Schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage. Wir haben keine öffentlichen Verkehrsmittel gebraucht, da alles nah war. Das Frühstück war ausreichend, von allen was vorhanden und Platz hat man auch gefunden. Nettes Personal aber man muss Englisch sprechen! Zimmer und Hotel war sehr sauber. Wir kommen wieder!...


  • Jacqueline Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert, sauber, nette Lage”

    Nettes, großes Zimmer in ruhiger Gasse - Gegend eher ruhig, aber einige nette RestaurantsPersonal okFrühstück enttäuschend, komische Anordnung, qualitativ eher schlecht


  • Ramona Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top für Städtereisen!”

    Ich würde es wieder besuchen. Keine direkten Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Es wird ein Parkhaus, ca. 250m vom Hotel empfohlen.


  • Katrin Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine Erholung hier möglich”

    Kunden-, behinderten- und familienunfreundliches Hotel, da es nicht einmal eine Haltebucht für das Auto zum Einchecken im Hotel gibt (sogar Halteverbot). Kein "Herzliches Willkommen". Personal spricht englisch.Beim Einchecken sollten wir eine Kreditkarte !!! für die Aufenthaltsdauer an der Rezeption...


  • Hubertus Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine drei Sterne Hotel”

    Das Hotel gleicht eher einer Jugendherberge, der Frühstücksraum einer Betriebskantine. An allen 5 Tagen die gleiche Wurst, der gleiche Käse usw. Nur eine Sorte Brot und immer die gleichen pappigen Brötchen, die sich mit den stumpfen Messern schwerlich schneiden ließen. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu...


  • Kerstin Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel in recht zentraler Lage”

    Nettes Hotel in dem Englisch gesprochen wird. Frühstück war lecker, aber obwohl der Frühstücksraum groß ist, mussten wir zweimal warten bzw ausweichen.Tiefgarage die zum Hotel gehört soll nicht weit weg sein. Wir haben sie mit der Beschreibung nicht gefunden und eine andere genommen. Die war etwas weit...


  • Sanne Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eher mittelmäßiges Hotel”

    Wir hatten ein Twin Bed-Zimmer gebucht, was sehr klein war. Die Betten waren extrem schmal. Insgesamt wirkte das Zimmer (Teppichboden, Vorhänge, Geruch im Zimmer) etwas "unfrisch", die Bettdecken waren löchrig. Leider gab es keine Minibar.Die Lage ist recht zentral, aufgrund der direkten Nachbarschaft...


  • Alex Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alle schließen”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Metro in der Nähe, in der Nähe der Karlsbrücke , auch, und alle großen Prag muss auch im Allgemeinen nur wenige Gehminuten zu sehen. Wenn wir zu müde sind, können Sie die Fahrt mit der Straßenbahn. Gutes Frühstück. Internet mit einer guten Geschwindigkeit. Gebäude Kapital...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Pav