Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert!!!”

    Völlig heruntergekommenes Hotel was dringend renoviert werden müsste, Frühstück war gut, aber ansonsten alles Andere unmöglich!!!


  • Steffen Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges aber kleines Zimmer zur Rückseite des Haus”

    Während unseres Schottland-Urlaubs hatten wir wegen der Lage Glasgow/ Edinburgh dieses Hotel in Falkirk gebucht. Kleines aber wrklich ruhiges Zimmer an der Rückfront des Hotels ohne Nebengeräusche mit sehr guten Matratzen und sauberem und freundlichen Service. Hatten zwei Nächte gebucht. Dinnerkarte...


  • Peter & Elfriede Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Nähe der Autobahn, daher etwas laut”

    Dieses Hotel liegt in der Nähe von Edinburgh, also man braucht ein Fahrzeug um in die Stadt zu gelangen.Das Essen war sehr gut und geschmackvoll, die Menge ausreichend. Die Zimmer waren Mini - Zimmer, aber sehr sauber und es war alles vorhanden. Für eine kurze Zeit ist es ausreichend.


  • Reinhold Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business-Stadthotel - aber in Ordnung”

    Das Park Hotel läuft unter der Kette von Best Western. Es ist eigentlich ein typisches Business-Stadthotel. Auf einer Rundreise waren wir eine Nacht dort. Dafür absolut in Ordnung. Zimmer und Betten etwas klein, aber alles top sauber. Abendessen und Frühstück waren gut. Für einen längeren Aufenthalt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1