Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Paris CDG Airport

„Airport - only hotel. Hohe Taxi Gebühren”

Das Hotel ist nur geeignet als Kurzaufenthalt für die Abreise am Flughafen, ansonsten würde ich es nicht nehmen. Die Zimmer sind klein, Staff mehr oder weniger freundlich, das Badezimmer war renovierungsbedürftig (Waschbecken hatte Löcher und Risse). Für den Transfer zum Flughafen wird von den Taxifahrern...

• Conny Alter 31-35

„Abgewohntes Messehotel”

Personal sprach nur sehr schlecht englisch. Zimmer war abgewohnt und das Bad war geradezu ekelig.Auf der Straßen abgewandten Seite fährt ab 3:30 Uhr die Bahn und an Schlaf ist nicht mehr zu denken.Nie wieder! Meinen Kollegen ist es nicht anders ergangen.

Dezember 2015

„Zum 5ten mal hat es gut gefallen”

Ich benutze dieses Hotel immer wenn ich mit American am nächsten Tag Richtung USA fliege. Das Hotel hat mir wie immer gut gefalllen. Einzig der schüttle Service mit seinen Zeiten ist ein bisschen blöd - aber das ist ja nicht die Schuld von best Western.

Oktober 2015

„Immer wieder gerne”

Es ist mittlerweile das dritte mal, dass ich dort übernachtet habe. Preis Leistung ist top, einzig dass der Bus zum Flughafen Erst alle anderen Hotels abklappert ist schade und suboptimal. Das Zimmer wie immer sauber und schön.

Oktober 2015

„Tolles Hotel ohne viele Schwachstellen”

GUT:Das Hotel ist relativ nah am Airport dran, und die nähe zum Flughafen ist auch das was mich zum Buchen bewegt hat. Das Zimmer war groß und geräumig. Die Sauberkeit war als sehr gut einzustufen. Das Bett war sehr gemütlich und angenehm. Weckruf hat ebenfalls gut geklappt.Schlecht:- Um vom Flughafen...

• Werner Alter 56-60
    Juni 2015

„Gestrandet”

Nachdem ich mit Air France in CDG strandete und zwangsweise in Roissy übernachten musste, durfte ich Bekanntschaft mit diesem Hotel machen. Einen anderen Grund um dort abzusteigen, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.Das Hotel versprüht den Charme der frühen Siebzigerjahre mit gelber...

• Andreas Alter 36-40
    Mai 2015

„Gutes Flughafenhotel in Paris CDG”

Ein Flughafenhotel für Geschäftsreisende. Ein kostenloser Shuttle bringt einen an die Terminals. Das Hotel ist gut und hat ein gutes Restaurant. In der Gegend kann man allerdings wenig unternehmen.

• Robert Alter 26-30
    August 2014

„Gutes Hotel”

Für eine Nacht ein gutes Hotel, welches leider schon etwas in die Jahre gekommen ist.Durch die Nähe zum Flughafen sollte man davon absehen nachts das Fenster offen zu halten.

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2014

„Gutes Airport Hotel”

Nettes Hotel am Flughafen CDG einfach mit dem Shuttle Bus zu erreichen. Ideal für 1 Nacht vor oder nach dem Flug. Bar und Restaurant im Hotel. Freies WLAN. Absolut zu empfehlen.

• Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Typisches Airporthotel - klein und teuer”

Duftstoffe werden über die Klimaanlage verteilt! Vorsicht, wenn Sie Allergiker!Unfreundliche Rezption.Zimmer war trotz Airportnähe geräuschmäßig akzeptabel.