Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Palladio

• Always Around Alter 31-35

„Sehr sauberes und komfortables Hotel”

Sehr sauberes und komfortables Hotel mit großem Parkplatz und weniger als 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt. Das Zimmer ist groß und sauber, vielleicht braucht es modernisiert werden. Tolles Frühstück und eine Wahl zwischen salzig und süß. Empfohlen.

• miki Alter 56-60

„Ich war in Ordnung und ich komme wieder”

freundliches Personal, Frühstück mit süßen und salzigen, Obst und Getränk heiß und kalt, eine gute Reinigung in allen Zimmern. offene und geschlossene Garage für eine Gebühr.

• Roswitha Alter 41-45

„"4-Sterne finde ich nicht!"”

Frühstück: vertrockneter Schinken + Käse; viel zu wenig Angebot; Eier trocken und kalt; jeden Tag das gleiche.Zimmer: Matratze voller Flecken!!!!! Minibar gibt es - Gläser gibt es nicht!Badezimmer: Dusche befindet sich in der Badewanne; Abfluss lässt sich nicht schließen, sondern bricht auseinander;...

• Al Alter 26-30
    Juni 2015

„Kaum 3 Sterne wert (4 Sterne Landeskategorie)”

Einzelzimmer im 50er Jahr "Charme". Ist nicht so schlimm, die Beleuchtung ist so schlecht, dass es in der Nacht nicht weiter stört. Platzangst sollte man nicht haben und auch Ruhe sollte man sich nicht erwarten. Das WLAN hingegen ist sehr schnell und auch der Empfang ist top allerdings nur für 60min,...

• Eva Alter 61-65
    Juni 2013

„Gutes, zentral gelegenes Hotel.”

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Personal bemüht sich und ist freundlich. Gute Parkmöglichkeit in der Garage und vor dem Hotel. Nur ein paar Minuten zum inneren Stadtzentrum.

• Ildiko & Karlheinz Alter 41-45
    Oktober 2012

„Zentralgelegenes Hotel in Bassano del Grappa”

Älteres Hotel, kein 4 Sterne Standard. Personal war freundlich und zuvorkommend. Günstige kostenlose Parkmöglichkeit, direkt vor dem Hotel. Wenige Gehminuten zum Zentrum. Idealgelegenes Hotel für eine Städtereise.Frühstück war inakzeptabel.

• Heinz-Jürgen Alter 51-55
    September 2012

„Sehr angenehmes Hotel für Businessaufenthalte”

Schönes Hotel in angenehmer und ruhiger Lage für Business- und Ferienaufenthalte. Kurze Wege auch um Bassano zu erkunden. Tolle Resataurants in Gehweite, Ich werde das Hotel demnächst auch für eine Urlaubsreise nutzen!

• Harry Alter 51-55
    Juni 2011

„Nach 400 km Motorrad genau richtig”

Nach 400 km Motorrad kommend von Bozen ein schnell zu findendes gutes Hotel. Wie in der USA kann man sich auf den Namen Best Western gut verlassen. In wenigen Minuten ist man mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind neuwertig und gut eingerichtet. Leider ist keine Bar zum Tagesausklang vorhanden.So setzt...

• Evelin Alter 31-35
    April 2011

„Angenehmes Hotel in guter Lage und gutem Service.”

Das Hotel sieht zwar von außen nicht sehr ansprechend aus, aber von innen hat es alles zu bieten, was ein ordentliches und gut geführtes Haus ausmacht - ein guter Empfang, qualifiziertes und freundliches Personal sowie eine angenehme Atmosphäre. Super war der große Parkplatz vor dem Haus, wo genügend...

• Fritz Alter 66-70
    April 2009

„Herrliche Lage für Wanderungen”

Wir waren in diesem Hotel während einer Wander-/Kulturreise im Veneto. Wir haben uns sehr wohlgefühlt besonders wegen des freundlichen und aufmerksamen Service. Wir hatten Übernachtung und Frühstück. Gelallen hat uns besonders das geräumige Zimmer mit dem fantastischem Blick auf den Monte Grappa. Das...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Palladio