Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Oxford Suites Makati

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel nahe Mini-Werk Oxford”

    Hotel war im allgemeinen in Ordnung, das Personal war hilfsbereit. Für den Preis war Zustand und Ausstattung in Ordnung. Das Frühstücksangebot war recht überschaubar und die Qualität eher mäßig. Das angebotene Wasser schmeckte nach Chlor und die Auswahl war recht begrenzt.


  • Asienwolferl Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Lage in Makati inmitten der action”

    Für Makati bietet das BW Oxford Suites ein recht ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind okay, könnten aber in der maintenance noch deutlich zulegen. Frühstück okay für philippinische Verhältnisse. Vieles lässt sich in der Umgebung zu Fuss erreichen, nur nachts sollte man aufpassen wohin...


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts besonderes, eher Durchschnitt”

    Kein Hotel das ich nochmal buchen würde. Eher alles Durchschnitt. Für mich war aber eher die Lage wichtig und die kann sich durchaus sehen lassen. Weiterempfehlung nur bedingt wegen der Lage


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Rotlichtviertel”

    Sauberes und großes Zimmer, haben Upgrade bekommen, liegt aber direkt am Rotlichtbezirk, Fenster nicht dicht, daher etwas laut, Hotel hat aber sehr guten Standard, nur Lage nicht für Kinder geeignet


  • Jürgen Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Oxford Suites Makati”

    Das Hotel hat schon wesentlich bessere Tage gesehen. Die Zimmer sind alt eingerichtet., dreckig ohne Flair. Die Farbfernseher sind wohl gute 20 Jahre alt. Die Bettwäsche hat noch den Schmutz der Vorgänger und auch das Bad ist ein Dreckstall. Aufpassen wenn Sie on-line buchen. Dann müssen Sie Vorauskasse...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1