Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Oslo Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleine Zimmer, gutes Frühstüksbuffet”

    Die Zimmer sind sehr klein uns auch etwas abgewohnt. Keine richtige Sitzgelegenheit. Auch das Badezimmer war sehr klein. Betten schmal, aber bequem. Für ein Aufenthalt vor einem Flug kann ich mir was entspannenderes vorstellen. Die Ankunftshalle ist sehr attraktiv gestaltet und auch das Frühstücksbuffet...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alternative zum reinen Stadthotel in Oslo”

    Freier Parkplatz unmittelbar am Flughafen war eine positive Überraschung für uns, gleichfalls die große Auswahl am Frühstücksbuffet


  • Elisabeth Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für einen kleinen Zwischenstopp”

    Ich wurde am Empfang freundlich begrüßt. Auch der spätere Kontakt war kompetent und freundlich. Zimmer/Badezimmer waren sauber, die Fenster konnten zumindest teilweise geöffnet werden.Das Frühstücksbuffet wurde recht spät aufgebaut, war aber reichhaltig und appetitlich angerichtet.


  • Anna Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, aber für die Preise nicht gut genug.”

    Die gebuchte Junior-Suite war wirklich sehr groß und schön, allerdings ließ das Behinderten gerechte Badezimmer darauf schließen, das es sich normalerweise um ein Zimmer für Behinderte handelte. Ein- und Auschecken war nicht so gut. Die Rezeption ungenügend besetzt, Angestellte nicht richtig eingearbeitet....


  • Martin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Insgesamt eher enttäuschend...”

    Auch der Frühstücksservice ist für skandinavische Verhältnisse recht gut, allerdings sollte man früh da sein da sonst viele Sache durch früh abreisende Busgruppen etc. schon vergriffen sind und das Auffüllen eher schleppend geht. An einigen Tagen gab es so z.B. keinen Joghurt und keine Waffeln mehr....


  • Birgit Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, nahe Flughafen”

    Wir hatten das Hotel über Gutscheine von Best Western gebucht, weil wir eine Nacht vor dem Abflug noch in Oslo verbracht haben. Der erste Eindruck in der Lobby war schon sehr gut und wir haben schnell eingecheckt. Das Zimmer war trotz startender Flieger sehr ruhig und die Fenster gut gedämmt. Da wir...


  • David Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für einen Flughafenaufenthalt”

    Im Hotel begegnet man in der Lobby einem sehr freundlichen Eindruck. Das Personal beim Check-in ist sehr freundlich. Je nach Zimmer kann man wenn man glück hat startende Flugzeuge sehen. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet. Zum Bett gibt es einen Tisch und ein Sofa. Man erhält hier ein normales Zimmer...


  • Catalin-Alexandru Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine gute Auswahl für einen kurzen Aufenthalt am”

    In der Nähe vom Flughafen. Sehr sehr sauber. Zimmer gut ausgestattet, vielleicht ein bisschen zu klein. Genau das gleich furs Bad. Frühstücksbuffet herrlich.Personal sehr freundlich und kompetent.Der Shuttle ist zu teuer, finde ich. 70 Krönen für 3 Minuten Fahrt und es ist die einzige Möglichkeit dort...


  • Matthias Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Airport Hotel der Mittelklasse”

    Das Best Western Hotel Oslo Airport liegt nahe dem Flughafen Oslo, außerhalb Oslos ca. 50km.Es gibt einen Shuttelservice zum Terminal, allerdings, kostenpflichtig, ca. 7 € / Fahrt.Service ist freundlich.Frühstück ist für deutsche Verhältnisse ok.Zimmer etwas in die Jahre gekommen.


  • Jan Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Funktionales Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Funktionales Hotel in der Nähe des Flughafens. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Autovermietung . Man kann das Hotel mit dem Bus erreichen. Das Frühstück ist großartig . Große Auswahl und lecker frisch.Das Zimmer ist klein, aber alles ist da und die Betten sind gut.