Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Orlando East Inn & Suites

• Claudia Alter 26-30
    März 2015

„Perfekt für ein oder mehrere Tage”

Umfangreiches und gutes Frühstück , schönes und sauberes Zimmer, aber leider mit Teppichboden , Motel liegt etwas abseits

• Sven Alter 19-25
    Januar 2014

„Ideales Motel zur Stadt- und Vergnügungsparktour”

Das Hotel wurde von uns im Zuge unseres Road-Trips durch die USA über Silvest 2013/2014 genutzt um die Vergnügungsparks zu entdecken.Das Hotel liegt zwar relativ nah an einer (mautpflichtigen) Interstate von der man jedoch nichts hört. Und wenn man auf dem Navi immer fleißig "Mautstraße vermeiden" eingibt...

• Andreas Alter 31-35
    Mai 2013

„Top Best Western”

Best Western Fan - Optimal um die Touren rund um Orlando zu starten! alles sauber und der pool war angenehm zu benutzen wenn wir mal im Hotel Waren! Alles sehr nett und es gab keinerlei Probleme