Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel On the Bay Inn & Marina

• Victoria Alter 19-25

„Zum Übernachten & frühstücken vollkommen ok!”

Das Best Western On the Bay in Miami Beach hat uns im Allgemeinen sehr gut gefallen. Uns war es wichtig, dass wir relativ zentral und trotzdem preisgünstig nächtigen können. Die Rezeption war 24-Stunden besetzt und hat uns stets hilfreiche Informationen gegeben. Das Parken kostete 10 Dollar pro Nacht...

• Martin Alter 26-30

„Gute und günstige Unterkunft nördlich Miami Beach”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Miami Beach im Norden auf einer kleinen Insel. Es bietet landestypische Mittelklassequalität mit einem einfachen (continental) Breakfast. Unseren Beobachtungen nach wird das Hotel auf von vielen Pauschaltouristen aus Asien und Europa besucht.

• Tim Alter 31-35

„Miami zum guten Preis”

Freundlicher Empfang. Für US-Verhältnisse gutes Frühstück. WLAN. Pool und gutes Restaurant mit Blick auf die Marina. Mit der Buslinie L kommt man für derzeit 2.25 nach Miami Beach direkt auf die Lincoln. Leider beim Auschecken einen unfreundlichen Mitarbeiter erwischt. Parkplätze kosten 10 $ die Nacht....

• Manuela Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswert, gerne wieder.”

Sehr gute Ausgangslage um Miami South Beach zu erkunden. Die Nähe zum Flughafen und Kreuzfahrtterminal.

„Günstigere Alternative zu teuren SoBe Hotlels”

Kostenloses Flughafen Shuttle und Bushaltestelle für die Busfahrt nach SoBe direkt vor dem Hotel......Bay View Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick und das Restaurant Shuckers ist auch sehr gut

• Vanessa Alter 26-30

„Optimaler Ausgangspunkt für Sightseeing”

Tolle Lage, freundlicher Empfang, saubere Zimmer, Frühstück in Ordnung. Details in den weiteren Angaben. Sehr weiterzuempfehlen für alle Gruppen.

• Lukas Alter 19-25
    Januar 2016

„Gutes Hotel außerhalb des Trubels”

Schöne Zimmer, nettes Personal, der Frühstücksraum ist meist relativ voll, Frühstück selbst ist ganz ok.

• Diana Alter 36-40
    Dezember 2015

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel liegt an einer bekannten Straße. Der Strand befindet sich nur 10 Meter hinter der Hotelanlage. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Kevin Alter 31-35
    November 2015

„Tolles Hotel mit super Lage”

Hotel liegt auf einer kleinen Insel zwischen Miami Downtown und Miami Beach. Wir fanden es war ein super Startpunkt für Erkundungen mit dem Mietwagen. Preis-Leistung war völlig ok. Liegt etwas außerhalb.

• Hendrik Alter 51-55
    November 2015

„Ruhig gelegen und Sauber”

Dieses Hotel ist für Besucher, die nicht unbedingt direkt am Strand wohnen müssen.Der Empfang ist freundlich, Parkplatz kostenlos und die Zimmer sind Sauber mit Balkon. Frühstück ist typisch Amerikanisch. Ich würde immer wieder in das Hotel fahren und kann es weiterempfehlen.