Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Olimpia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super!”

    Alles war super ;-) sehr kleines und sehr freundliches Hotel. Klein aber fein.....absolute Weiterempfehlung ♥


  • Reinhold Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vor der Kreuzfahrt”

    Schon der Emfang im Hotel an der Rezeption war schon freundlich und kompetent.Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, also sehr ruhig und die Aussicht auf den Garten.Badezimmer war Neu renoviert mit großer Regendusche.Frühstück ebenfalls super.


  • Michaela Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschön”

    Ein wunderschönes Hotel direkt am Wasser,zentral zu allen Ausflugszielen.Das Hotel von Innen wunderschön und die Zimmer im venezianischen Stil.Gutes Frühstücksbuffet.Habe noch in keinem Hotel freundlicheres Personal getroffen, wie in diesem.Nicht von dem äußeren Eindruck täuschen lassen!


  • Lutz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „So geht Hotel - wir kommen gerne wider!”

    Alles bestens - wir kommen gerne wieder, vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft des gesamten Personals war sehr gut. Die Lage ist zur Erkundung von Venedig perfekt, das Hotel liegt trotzdem sehr ruhig. Schöne gemütliche Zimmer.


  • Renate Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In Ordnung”

    Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in OrdnungGute VerkehrsanbindungFreundliches Personal,welches morgens überfordert ist


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Venice”

    ideale Lage für einen Kurzurlaub, bei Anreise mit Flugzeug oder Bahn!bootsanleger direkt vor dem Hotel, 200 meter zum wassertaxi


  • Gaby Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel, zentral, vor einer Kreuzfahrt ideal!”

    Tolles Hotel , zentral gelegen - vor / nach einer Kreuzfahrt ideal !Nicht erschrecken - sieht von aussen nicht so toll aus wie von innen, aber das ist glaube ich für Venedig normal !


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vorprogramm zur Kreuzfahrt”

    Ideal gelegenes Hotel in der Nähe des Busterminals zum Flughafen und der Hochbahn zum Hafen und trotzdem nicht weit zum Markusplatz. Etwas altmodisch aber sauber und romantisch mit schönem Garten


  • Beate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel habe ich wegen seiner zentralen Nähe zur Piazzale Roma gewählt und tatsächlich liegt es nur 100 Meter davon entfernt und ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Das Gebäude liegt ruhig an einem Kanal auf dem aber kein regulärer Bootsverkehr stattfindet. Die Zimmer sind entweder zur Piazzale...


  • Kurt Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schööön”

    Jederzeiz wieder, weil die lage sehr gewuem zum einstieg in die serenissima, vaporetti und airporttransfer unmittelbar in der nähe