Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Of Johnson City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tahir Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein ruhiges Zimmer”

    Unser Zimmer war direkt vor dem Eisautomaten. Ständig hörte man jemanden vorbeikommen.Zum Glück waren wir nur ein Nacht hier.Das Frühstück hier war das schlechteste unserer USA Reise, alles war abgepackt und kaum Auswahl.


  • Marijana Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Übernachtungshotel ”

    Nach anstrengenden Tagen in New York City reisten wir weiter zu den Niagarafällen und suchten ein Hotel direkt auf der Strecke. Mit dem gewählten Best Western waren wir sehr zufrieden. Es Hotel wurde schnell gefunden (nahe der Interstate 81). Ein freundlicher Empfang beim Checkin, ein großes Zimmer,...


  • Alexander Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Äußerst positiv überrascht!”

    Ich hörte unterschiedlichste Dinge über die Motels und Hotels in den USA, von sehr positiv bis negativ. So war ich sehr gespannt, was mich am Abend erwartete, war dies doch das erste Nächtigungshotel auf meiner Reise durch Amerika 2015. Die Überraschung war äußerst positiv und ich kann dieses Best Western...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert!”

    Wir suchten ein Übernachtungshotel und fanden ein gutes Angebot für dieses Best Western Hotel. Obwohl die Bewertung für dieses Hotel nicht eindeutig war, nächtigten wir hier und haben es nicht bereut! Wir hatten ein sehr schönes, großes und sauberes Zimmer, großes Badezimmer und ein gutes, kalt-warmes...


  • Monika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel!”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Von NYC kommend, machten wir hier auf unserer Reise zu den Niagarafalls Station. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß und sauber. Das Frühstück hat uns begeistert! Kalt-warmes Frühstücksbuffet mit frischen Obst und Joghurt, für Amerika Super!


  • Isabel Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Stern ein gutes Hotel!”

    Wir haben dieses Hotel nur zur Durchreise benutzt. Wikrlich sehr einfach gehalten und für einen Stern voll akzeptabel. Unser Zimmer war ziemlich klein und eng. In der Nähe gibt es eine Shopping Mall und ein paar Einkaufsläden. Länger als eine Nacht hätten wir nicht bleiben wollen, daher vällig ausreichend....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1