Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Obermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht empfehlenswert ”

    Das Hotel soweit in Ordnung. Wollten uns in der Sauna erholen, dies ging leider nicht. Wurde einfach während der Öffnungzeiten gereiningt der Mitarbeiter hat sich hierfür noch nicht einmal entschuldigt - geht absolut nicht. Kamen eigentlich dorthin um uns zu erholen. Schade Hotel hat auch keine vier...


  • Bernhard und Carmen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Kommen schon seit Jahren mehrmals im Jahr ins Hotel Obermühle. Sehr schön renoviert, ruhige Lage und dennoch zentrumsnahe.Tolles Frühstück und sehr gutes Abendessen,freundliches Personal.Fühlen uns immer wieder sehr wohl.


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub”

    Supper Frühstück.Das Essen sehr gut.die Zimmer sauber aber das Bad war sehr klein.Das Personal sehr hilfsbereit und Freundlich.


  • Harald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Internationales Hotel mit vielen Arabischen Gästen”

    Das Hotel liegt am Ordsrand an einem Bach mit Blick auf die Berge, gute Lage zum Zentrum sind es 10 Minuten.


  • Saskia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach toll :)”

    Die Lage ist top. Wir waren mit Hund im Nebengebäude untergebracht, alles super schön renoviert. Auch der Saunabereich ist neu und schön renoviert.Wir hatten HP, es gab abends ein 4-Gänge Menü. Als Hauptgericht konnte man zwischen Fisch und Fleisch wählen. Wirklich exquisit, jedoch konnte ich am dritten...


  • Jörg Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel leider viele Araber”

    Waren für einen Kurzurlaub im Hotel Obermühle. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer im Haupthaus sehr toll eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und immer bemüht das Anliegen zu erledigen.Leider waren zu unserer Zeit sehr viele Gäste aus dem Arabischen Raum dort, die leider sich nicht...


  • Ulrich Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, gute Lage”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr sauber und ordentlich, der Service jederzeit sehr gut. Sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne noch mal wieder, wenn wir in der Nähe sind.


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Alle erfahrenen Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. An der Rezeption, im Restaurant und ganz besonders in der Bar sind erfahrene Gastgeber, die alles dafür tun, dass man sich wohl fühlt - und das gerne. Das ist zu spüren. Teile des internationalen Publikums wissen diesen Service nur bedingt zu nutzen,...


  • Christof Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Ruhiges Hotel in zentraler Lage. Gepflegtes Zimmer mit schöner Aussicht auf die Berge und den Garten. Riesige Frühstücksauswahl. Würde gerne wiederkommen.Relativ enger und stickiger Aufzug.Über booking.com gebucht und deswegen auch dort eine Bewertung abgegeben.


  • Yvonne & Müslim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel - weiter so”

    Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und es war genau die richtige Entscheidung - WEITER SO :)