Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel New York

• Sascha Alter 41-45
    April 2016

„Das Hotel ist für einen Städtetrip zu empfehlen”

Kleines Hotel im Zentrum vom Nizza. Perfekt gelegen, da nur knapp 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Sehenswürdigkeiten und der Strand sind vom Hotel aus fußläufig zu erreichen.

• Marina Alter 41-45

„Gerne wieder”

Tolle Lage und freundliches Personal. Haben schon wieder für Oktober gebucht. Der Kaffee und die Baguettes zum Frühstück sind ein Traum

• Margit Alter 66-70
    Juni 2014

„Zentraler geht es nicht”

Das Hotel war angenehm auch für Einzelreisende.Das Personal war sehr freundlich.Mein Einzelzimmer war sehr spartanisch mit einem sehr schmalen Bett ausgestattet,das Bad ohne Tür war sehr klein.Die zentrale Lage war sehr gut.

• Maxim Alter 26-30
    November 2013

„Nizza war ganz nett”

Die Name passt nicht ganz, trotzdem war es ganz ok. Zimmer waren ganz super, Badewanne auch ok. Ich werde noch mal das Hotel buchen, wenn ich dort mal wieder in der gegend bin

• Marion Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes Stadthotel, leider Personal & Service schlecht”

Die Lage des Hotels ist das wohl wirkliche Plus an diesem Haus! Da kann man echt nichts bemängeln. Ausstattung entspricht dem Preis. Manko - kein Tresor am Zimmer. Sauberkeit in Ordnung - leider wird die Bettwäsche nicht gewechselt. Handtücher dagegen täglich. Essen haben wir keines konsumiert. Was wirklich...

• Alexander Alter 19-25
    März 2013

„Kleines Hotel mitten in der Stadt”

Sehr gemütliches Hotel mitten in Nizza. Freundliches und kompetentes Personal. Kleine Auswahl beim Frühstück, aber geschmacklich sehr ansprechend.

• Jürgen Alter 70 +
    März 2013

„Sehr zentrale gute Lage, extrem kleines Zimmer”

Lage sehr gut,Straßenbahn in der Nähe ,alle Einkaufsmöglichkeiten in Rue Medecin, Zimmer 204 extrem klein und die Ausstattung dürftig, Betten aber gut, Zimmer nicht zum Aufenthalt geeignet

• Axel Alter 66-70
    Oktober 2012

„Zentrale Lage - aber keine 3 *”

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Strassenbahn vor der Türe. Aber leise. Hat uns nicht gestört, obwohl unser Zimmer 211 nach vorne heraus ging. Abfluss im Bad konnte während unseres Aufenthaltes trotz mehrmaliger Intervention nicht gereinigt werden. Also blieb das Wasser immer stehen. Tagesdecken...

• Igor Alter 46-50
    September 2012

„Mitten im City-Geschehen”

Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Alle Einrichtungen waren funktional i.O. wenn auch veraltet. Das Gebäude selbst ist schon in die Jahre gekommen und benötigt eine Renovierung/Modernisierung innen wie außen.Günstige Lage direkt an der Haupteinkaufsstrasse, 100m bis zur Tram-Haltestelle, 300m zum...

• Elmar Alter 56-60
    März 2012

„Gut für Städtereisen”

Ein sehr gutes Städtehotel, ich übernachte dort immer wieder. Die Lage ist hervorragend, 10 Min zur Burg, zum Meer und 10 Min zum Bahnhof.