Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Mozart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren für einen Städtetrip sehr zufrieden”

    +: freundliches Personal, schönes Zimmer, Sauberkeit, reichhaltiges Frühstück-: der Kaffee beim Frühstück


  • Theresa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Etwas abseits, aber schnell überall...”

    positiv: die Sauberkeit der Zimmer war sehr gutnegativ: der Kaffee zum Frühstück schmeckte leider gar nicht


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ordentliches Hotel für Städtetrip”

    Außerhalb der Altstadt, aber für eine Städtetour noch hinreichend gut gelegenes Hotel anscheinend aus den 60iger Jahren, was aus der Gestaltung des Treppengeländers geschlossen werden kann, aber durchsaniertFrühstück inclWiFi incl (funktioniert)internationales Publikum


  • Kai Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles Ok - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Normal gutes Business Hotel - gutes Preis/Leistungs-Verhältnis - nicht schlecht (aber auch nicht superheraustagend toll)


  • Andreas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ganz ok, aber ausbaufähig”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind (zumindest nach hinten raus relativ leise. Dies kann aber sich daran liegen, dass der Platz vor dem Haus momentan gesperrt ist. Das Zimmer war extrem klein und - da es am Ende des Ganges lag - dreieckig. Leider pustet dadurch die Klimaanlage (die...


  • Pascal Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Leute mit niedrigen Ansprüchen OK.”

    Beim Hotel Mozart handelt es sich um ein recht einfaches Hotel, welches etwas außerhalb von Mailand gelegen ist.Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind allgemein in einem guten Zustand. Nicht jedoch die Zimmer. Mein Zimmer war bereits sehr abgewohnt und es roch stark nach Rauch. Auch mehrstündiges...


  • Stefan Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, aber nur Mittelmäßig”

    Das Hotel ist sauber, das Personal (teilweise deutschsprachig, ansonsten Englisch) war super freundlich. Wir waren nur eine Nacht dort, fühlten uns aber wohl.Das Zimmer war nicht sonderlich groß hat aber gereicht. Das Bad war gut, man konnte sogar zu zweit duschen.Unseren Abend haben wir an der Hotelbar...


  • Martin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Low Budget Mailand Trip Hotel”

    Für einen Städtetrip mit knappem Budget nach Mailand ist das Hotel gut geeignet, man ist auf die Straßenbahn angewiesen, diese ist aber in 5 Minuten erreichbar. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück mit guter Auswahl


  • Silvia Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mangelhafte Sauberkeit und mittelmäßige Lage”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Wir hatten Frühstück gebucht und waren damit im Allgemeinen zufrieden, es gab Croissants und Brötchen, 3 verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käseaufschnitt und Müsli bzw. Cornflakers, auf dauer halt etwas langweilig. Keinerlei Eierspeisen.


  • Elke Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer klein, nicht sauber und ein müffelndes Bad”

    Das Hotel liegt nicht ganz zentral, ist aber mit der Straßenbahn oder Taxi erreichbar.Unser Zimmer war recht klein, ein typisches "City-Hotel" eben. Leider war das Zimmer nicht sauber, die Tapete löste sich an zwei Ecken deutlich von der Wand und die Decke "zierte" ein schlecht übermalter Wasserschaden....