Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Master

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaubsregion”

    Ich war geschäftlich unterwegs und in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel hat einen normalen Standard und saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück!


  • Isabella Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlaflose Nächte im Hotel”

    In der ersten Nacht lag unser Zimmer direkt an der Hauptstraße, auf Augenhöhe. Auch bei geschlossenem Fenster waren die Autos, die direkt vor einer Ampel hielten, sehr stark zu hören. Uns wurde daraufhin für die zweite Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.Doch auch dieses Zimmer brachte uns...


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter Lage”

    Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Fühstück war für 3 € sehr günstig und sehr gut. Das Hotel liegt so das die Innenstadt mit vielen Shoppingmöglichkeiten einfach zu Fuß erreichbar ist.


  • Antonino Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr interessant”

    Modernes, neues und sehr sauberes Hotel. Preis Leistungsverhaeltnis stimmt voll ueberein. Wuerden wir immer wieder aufs Neue buchen.


  • Martin Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hält nicht was es verspricht”

    ein WINZIGES Zimmer im Format einer Arrestzelle eine Fußbreit zwischen Bett und Fenster, ein Schrit zwischen Tür und Bett, ein Schritt zwischen Bett und Badezimmer, man konnte nicht einmal gerade vor dem Tisch = ein Brett sitzen, trotz vollmundiger Ankündigung KEIN W LAN Empfang am Zimmer, nur vor der...


  • Patricia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Es war alles super, nur leider wurde in der Nacht unser Auto auf dem Hotelparkplatz verkratzt. Als wir später bei der Polizei waren, wollte der Polizist, dass einer vom Hotel kommt, das war aber nicht möglich.


  • Heinz Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Hotel gut ausgestattet, Reception freundlich und zuvorkommend,leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse bekommen, so das das Fenster wg. der Lautstärke nicht zu öffnen war. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet, Fernseher auch mit deutschen Programmen.Frühstück für italienische Verhältnisse gut, am...


  • Anita Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, sauberes Hotel - super für Stop over ”

    Wir waren nur für 1 Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bekamen aber 2 große, moderne, sehr gut ausgestattete Doppelzimmer mit 2 sehr großen Bädern. Alles war sehr sauber und das Personal war freundlich. Wir waren erstaunt über das große Frühstücksbuffet,...


  • Oliver Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Western mal neu und schön”

    Ein im Gewerbegebiet gelegenes Hotel mit allem wie es sein soll:Sauber, hell und freundlichem Personal sowie einer brillanten Ausstattung für diese Preisklasse.Kostenlose Parkplätze etc...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenstop auf der Fahrt nach Riva del Garda”

    Sehr gutes Stadthotel in Laufnähe, allerdings durch einen Tunnel , zur Altstadt.Superiorzimmer war renoviert und wunschgemäß in ruhiger Lage mit 2 Betten..Parken direkt am Hotel war kostenlos.Frühstücksbuffet war bisauf die Brötchen in Ordnung.In der Stadt gibt es viele nette kleine Restaurants.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Master

Beliebte Hotels in Brescia