Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Marseille Bourse Vieux Port

• Hans Alter 56-60

„Klein Sauber Ordentlich”

Kleines unscheinbares Hotel in der Nähe des alten Hafens. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Ein Parkhaus ist direkt gegenüber. Das Hotel bietet meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

• Lars Alter 31-35
    April 2016

„Nahe des alten Hafens”

Gut gelegen in der Naehe des Hafens. Zimmer etwas nackt, aber frisch renoviert. Freundlicher Service. Von aussen etwas unscheinbar und daher vielleicht nicht ganz leicht zu finden.

• Steffen Alter 51-55

„Kurz vorm Hafen , aber ohne Hafenblick”

Ich hatte ein Einzelzimmer ... das auch wirklich nur für 1 Person geeignet war . Sauberkeit eher PLUS .

• Steffen Alter 41-45
    Juni 2015

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis, ideale Lage”

Das Hotel ist recht neu, insofern ist Bad etc. in sehr gutem Zustand. Matratzen sind bequem. Zimmer sind sehr klein. Frühstück hat keine große Auswahl, dafür gab es aber richtigen Orangensaft und Nutella. Mir hat nichts gefehlt. Die lage ist Ideal, um Marseille zu erkunden.

• Raphael Alter 26-30
    April 2015

„Zentral, inkl. Straßenlärm”

Ein nettes kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Frühstück ist auch okay.Einziges Manko für mich: Der Straßenlärm. Ich hatte ein Zimmer im oberen Stock, straßenseitig. Die Fenster isolieren schlecht und ich hab in der Nacht schelcht geschlafen. Ohrenstöpsel einpacken!

• Jochen Alter 51-55
    Mai 2014

„Ein guter Ausgangspunkt für 24 Stunden Marseille”

Das solide Hotel besticht durch seine sehr gute Lage um das Zentrum zu erkunden. Ein Taxistand befindet sich unmittelbar gegenüber.

• Uschi Alter 36-40
    Juli 2012

„Klein aber sehr fein!”

kleines hotel, aufmerksames personal im zentrum von marseille