Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Market Center

Dezember 2015

„Super Frühstück vs. Renoverierungsbedarf”

Das Hotel ist Motelmäßig aufgebaut - 2 Etagen, etwa 80 Zimmer. Der Zustand ist in Ordnung, etwas renovierungsbedürftig. Im Prei ist das Frühstück inbegriffen, welches für amerikanische Motelverhältnisse außergewöhnlich gut ist.

Mai 2015

„Gute Lage, aber etwas renovierungsbedürftig”

Als wir während der starken Regenfälle im Mai 2015 dort nächtigten, war an guten Schlaf nicht zu denken. Ein extrem lauter Zimmerkühlschrank sowie das schlecht isolierte Dach in Kombination mit Starkregen sorgten für einen erheblichen Lärmpegel im Zimmer. Zu meiner Überraschung bildete sich um sechs...

• Uwe Alter 70 +
    Oktober 2014

„Preiswert, aber schlecht erreichbar”

Das Hotel ist preiswert, und wenn man das berücksichtigt, passt alles. Die Verkehrsanbindung ist allerdings sehr schlecht. 50 Dollar mit dem Taxi vom Flughafen oder 2,50 Dollar mit der Straßenbahn, dann aber eine gute halbe Stunde Fußmarsch, nur teilweise über Bürgersteige.

• Hong Nhung Alter 19-25
    Mai 2014

„Zu empfehlen”

Hotel is sehr schoen . nur rundum ist rein gar nichts.War auch nicht so schlimm da wir nur hier waren weils es so nah an der medieval times burg war.

• Jörg Wolfgang Alter 36-40
    April 2013

„Stadtnah, gemütlich, einfach gut”

Liegt optimal als Standorthotel für Dallas.Man ist ruckzuck in der Stadt.sehr sauber und sehr freundlich.Dallas ist super.bei Fragen einfach mailen.Auch zur SouthforkRanch nicht weit

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2012

„Es gibt besseres”

Das BW, Market Center liegt etwa 5 Fahrminuten von Downtown Dallas entfernt.Im Hotel wird ein Frühstück angeboten, allerdings ist dies nichts besonderes.Die Zimmer sind recht klein und auf verschiedenen Gebäude verteilt. Weiterhin gibt es kostenfreie Parkplätze und einen Pool im Hotel.Insgesamt schon...

April 2012

„Alles bestens!”

Hier haben wir uns wohlgefühlt. Zimmer, Pool, Frühstück, Rezeption, alles wie erwartet. Nachdem wir einmal eine Reklamation hatten hat sich der Nachtportier persönlich darum gekümmert den Mangel zu beseitigen. Er hat uns sogar ein anderes Zimmer für die Nacht angeboten. Das wäre allerdings ein bischen...

• Peter-Rene Alter 61-65
    April 2012

„Preiswertes und gutes Stadthotel für die Staaten.”

Wir reisen zu dritt (Männer) jedes Jahr quer durch die Staaten, diesmal war ein Teil von Texas an der Reihe. Hotel von zu Hause für 1 Nacht gebucht und 1 Tag vorher angereist, ohne Probleme 2 Nächte dort verbracht.. Rezeption sehr zuvorkommend, leider keine Möglichkeit für Rollaway bed, daher beengtes...

Oktober 2011

„Einfaches Hotel”

Wir mußten uns leider zu Dritt nur einem Zimmer mit einem Kingsize Bett zu frieden geben. Das Zimmer war recht klein. Es gab keine Minibar und auch keinen Kühlschrank. Das Hotel war laut Rezeption voll ausgebucht. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte auch nicht. Es roch muffig und man hatte...

• Manfred Alter 56-60
    August 2011

„Gutes Übernachtungshotel am Stadtrand, gerne wieder”

Gutes Hotel in ruhiger Stadtrandlage, trotzdem nur wenige Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel war sauber, der Empfang sehr freundlich, die Zimmer im üblichen amerikanischen Stil eingerichtet und in gutem Zustand.