Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Manibu Recife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matti Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für einen Recife-Trip”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz neu aber trotzdem gut erhalten. Es besteht aus zwei Türmen, ist trotzdem eines der kleineren Gebäude in dieser Umgebung. Die Häuser drum herum, überragen es teilweise um das doppelte.Die meisten Gäste schienen Brasilianer zu sein. Von Familien mit kleinen Kindern bis zu...


  • Corinne Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und hilfsbereit - aber teuer”

    Das Hotel war ok, das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht so gestimmt, die Einrichtung war alt. Das Personal hat nur portugiesisch gesprochen. Aber das Personal war sehr nett und hilfsbereit, obwohl es Verständigungsschwierigkeiten gab.


  • Ronald Gomes Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Recife März 2013”

    Das Hotel ist ganz gut. Das ist ein 4**** Hotel aber sehr schone Lage mit Pool, Bar, Super Restaurant und nicht weiter vom Strand und liegt nur 1,6 Kilometer vom Flughafen Recife.


  • Christian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Die Zimmer sind in einen sehr guten Zustand. Klimaanlage ist sehr gut und leise.Die Leute an der Rezeption sind freundlich und sehr bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen ich hab's aber in anderen Hotels schon besser erlebt.Restaurant: gegenüber dem Frühstück gibt es keine Kritikpunkte. Das Abendessen...


  • Michael & Susane Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedenkenlos zu empfehlen”

    Mit Sicherheit eines der besten Hotels in Recife.Das Frühstück ist kaum zu Topen !Unbedingt ein Zimmer mit einer Splitklimaanlage buchen !


  • Dietmar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    wir waren nur für eine Nacht dort, weil uns niemand im dunkeln in unser Strandhotel fahren wollte. Dies Hotel hat allgemein einen guten Eindruck gemacht. Dann wir am nächsten Tag noch Zeit hatten haben wir die nähere Umgebung ausgekundet. Es ist nur ein paar Querstrassen vom Strand entfernt. Es gab auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1