Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Lighthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel soweit OK, aber "overpriced" !”

    Das Hotel lebt von seiner Lage direkt am Strand., allerdings "overpriced". Zimmer sauber, Personal freundlich.


  • Oli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel für Städtetrip”

    .Sehr gut gelegenes Hotel für einen Städtetrip nach SF. In kurzer Zeit sehr gut mit dem Auto an der Golden Gate Bridge. Super Anbindung an Highway 1. Am Ende einer Rundreise auch gut zum Flughafen gelegen (ca. 15 Fahrminuten)


  • Jonas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Meer! ”

    Die Highlights dieses Hotels liegen eindeutig an der direkten Lage am Meer und dem schönen Zimmer. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind sehr zufrieden.


  • Anna Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel direkt am Pazifik”

    Super Lage genau am Pazifik.Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch gepflegt und ordentlich.Surfing Spot nahe San FranciscoInkl. Free WifiOhne FrühstückFree Parking


  • Simone Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das teuerste und schlechteste Hotel”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen direkt am Pacific. Leider ist dort alles sehr muffig, alt und schmutzig. Das erste Zimmer lag direkt an den Abzugsrohren, was auch in der Nacht sehr laut war. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer welches ruhiger lag. Beide Zimmer waren schmutzig. Der Teppich war sehr...


  • Manuela Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr in die Jahre gekommen das Hotel”

    Oberflächlich gesehen o.k. aber genau hin geschaut sehr schmutzige Zimmer.Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.Kann es nicht weiter empfehlen.


  • Denise Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, lediglich durch einen kleinen Fußweg vom Sand entfernt. Unser Zimmer ging zur Meerseite hinaus und wir hatten somit einen guten Blick. Das Zimmer verfügte über einen französischen Balkon, sodass wir die Fenster öffnen konnten. Damit die Mücken und Co. nicht reinkommen,...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Mittelklassehotel direkt am Pacific”

    Gutes Mittelklassehotel nur wenige Meter vom Highway No. 1 entfernt, direkt am Pacific gelegen. Vom Restaurant aus schöner Blick auf den Ozean, überdachte Parkplätze ohne zusätzliche Kosten. Insgesamt verfügt das Hotel über 97 Zimmer und 21 Junior Suiten.


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurztrip ok, etwas außerhalb”

    Wir haben dieses Hotel gewählt, da in San Francisco selbst alles ausgebucht war. Hatten leider keinen Mietwagen von Anfang an, deshalb war es für uns schon mit der Lage eher schlecht. Für Leute mit Mietwagen gleich zu Beginn er Reise ist es perfekt, da der Parkplatz nichts kostet und auch Supermärkte...


  • Tobi Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut in Ordunng!”

    Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Man hat einen Kühlschrank. Kein Frühstück, aber man bekommt Tee und Kaffee an der Rezeption.Lage ist direkt am Highway 1. In der Nähe sind Tankstellen und ein großer Supermarkt mit kleinen Strores nebenan (ca. 5 min mit dem Auto).Man benötigt bis...