Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Les Palmeres

• Anita Alter 19-25

„Ordentliches Hotel in super Lage!”

Ordentliches, leicht altmodisches Hotel mit kleinen Schwächen in super Lage. Gutes Personal. Mittlere bis höhere Altersgruppe der Gäste.

• Fabi Alter 31-35

„Sehr zufrieden Preis Leistung passt”

Das Hotel war für den Preis ganz gut Essen war sehr gut Personal war auch sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr Sauber. Es waren dem Alter entsprechende Möbel und Bäder.

• Ulrike Alter 46-50

„Unbedingt empfehlenswert! ”

Die Rezeption war sehr hilfsbereit bei der Planung von Besichtigungen, Ticketreservierung etc, Besonders Jordi hat uns sehr weitergeholfen. Das Essen war traumhaft und die Zimmer sehr sauber und ordentlich! Enttäuscht waren wir, dass wir über die Tatsache, dass das späte Ausschecken 40 Euro kostet, nicht...

• Rolf Alter 51-55

„Na Danke”

Zimmer: mit dünner Trenntüre vom Nebenzimmer getrennt man hört von Nachbarn jedes Wort, War Direkt über der Las Palmas Bar (Zimmer 124) war dann endlich um 02:30 Schluss, dann durfte ich auch etwas schlafen.Essen einfältig und fad. Nicht das Spanische Gute Essen. Frühstück Spartanisch.

• Ammar Alter 56-60
    August 2015

„Zu empfehlen an famil.mit kinder und ruhe suchend”

wir haben das hotel ausgesucht wegen seine lage für unserer bad-städtereise urlaub.

• Robert Alter 56-60
    Mai 2015

„TOP Hotel in ausgezeichneter Lage”

Das Hotel ist in einem TOP-Zustand. Frühstücksbuffet hervorragend mit sehr großer Auswahl warm und kalt.Kostenloses WiFi funktioniert einwandfrei. Gästestruktur ist gemischt von Jung bis Alt.

• Dennis Alter 14-18
    Februar 2014

„Gut”

Dieses Hotel war sauber, was mir sehr gefallen hat. WLAN und Pool waren auch um sonst und es war sehr nah am Strand.

• Margret Alter 56-60
    September 2013

„Nettes, kleines Hotel”

das Haus ist recht modern und liegt inmitten von anderen Hotels, Bars und Restaurants. Alles wirkt gepflegt und sauber.

• Katrin Alter 46-50
    August 2012

„Nettes Hotel mitten im belebten Calella”

Das Hotel hat ca 90 Zimmer auf 4 Etagen; einen kleinen Pool, der durch eine Mauer von der Strasse abgegrenzt wird. Die Umgebung ist durch die Strassen und die dicht stehenden Nachbarhotels recht laut, wovon man im Hotel aber nichts mitbekommt. Es wird ein Früstücks- und Abendbuffet angeboten.Mit andere...

• Sabrina Alter 19-25
    August 2012

„Gut gelegenes Hotel mit vielen Schwachstellen”

Durch die tolle Bewertung hier bei HolidayCheck haben wir ein schönes 4 Sterne Hotel erwartet, rausgekommen ist leider ein eher mittelmäßiges unserer Meinung nach, nicht mehr als 3 Sterne zu erhaltendes Hotel. Das Personal war eher unfreundlich, ausser an der Rezeption. Wir hatten ca. ein halbes Jahr...

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Les Palmeres