Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Les Capitouls Jean Jaurès

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral”

    Zentral gelegenes Haus, 150 m von der U Bahnstation und direkt an 2 Bus Haltestellen, darunter auch der Airportbus. Die Zimmer sind eher klein, etwas abgewohnt aber sauber. Das Bad ist winzig, zumindest bei meinem Doppelzimmer, für einen ok. bzw. für einen Kurztrip auch.Das Frühstück war dürftig, es...


  • Timo Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage aber abgewohnt”

    Gute Lage aber abgewohnt, die Zimmer der Junior Suite sind leider sehr laut,ansonsten relativ altbacken :( allerdings ist das Hotel dafür perfekt gelegen.


  • Niko Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel in sehr guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr günstig, zwar an einer lauten Straße, aber bei Klimaanlage und guten Fenstern sowie vielen Zimmern nach hinten raus ist das ok. Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Haus ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer sind recht klein, aber sauber, wir hatten ein sehr großes...


  • Andreas Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Hotel in guter Lage”

    Typisch französisches Hotel in zentraler Lage in Toulouse. Zimmer sind nicht sehr groß, bei mir waren auch Bad und Toilette getrennt (Toilette war winzig). Frühstück für den Preis ziemlich mager. Wie gesagt, Hotel ist bedingt durch seine Lage und den noch akzeptablen Preis emfehlenswert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1