Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Lake Dillon Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verwohntes Hotel”

    Als Durchgangshotel ganz in Ordnung. Aber längerer Aufenthalt muss nicht sein.Es gehört auch nicht mehr zu Best Western, neuer Name: Baymont Inn& Suites Das Frühstück war ziemlich einfach, Sauberkeit: naja.


  • Judit Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Älteres Hotel mit neuem Namen”

    Unser Zimmer war sauber aber der Hotelgang wurde lange nicht mehr gesaugt.Das beste noch an diesen Hotel war das Hallenbad und der Whirlpool.Frühstück war auch sehr einfachDer Neue Name ist: Baymont Inn und Suites Frisco Lake Dillon


  • Judith Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, mit Pool und Whirlpool. In der Umgebung gibt es viele Geschäfte und kleine Speiserestaurants. Frühstück war vielfältig und lecker.


  • Roland Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht ganz so schlecht aber auch nicht überragend.”

    Ganz soviel schlechte Erfahrung wie Mathias in der vorherigen Bewertung haben wir nicht gemacht. Allerdings hatten wir auch Reklamationen. Erst wurde uns ein " Nichtraucherzimmer " gegeben in dem wohl der Vorgänger richtig abgequalmt hatte und beim nächsten Zimmer musste ich 3x vom 3 Stock runterlaufen...


  • Matthias Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal = Keinmal”

    Coupon für dieses Hotel gehabt und die Nacht hätte nur 69,- statt 139,- Dollar gekostet, aber nach dem einchecken gleich wieder ausgecheckt!Zimmer war nur oberflächlich gesäubert.Die Bettwäsche nicht gewaschen, innen dreckig und am Rand sogar braune Flecken menschlicher Ausscheidung, die nur von der...

  • 1