Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Lake Dillon Lodge

• Peter Alter 66-70

„Verwohntes Hotel”

Als Durchgangshotel ganz in Ordnung. Aber längerer Aufenthalt muss nicht sein.Es gehört auch nicht mehr zu Best Western, neuer Name: Baymont Inn& Suites Das Frühstück war ziemlich einfach, Sauberkeit: naja.

• Judit Alter 56-60

„Älteres Hotel mit neuem Namen”

Unser Zimmer war sauber aber der Hotelgang wurde lange nicht mehr gesaugt.Das beste noch an diesen Hotel war das Hallenbad und der Whirlpool.Frühstück war auch sehr einfachDer Neue Name ist: Baymont Inn und Suites Frisco Lake Dillon

• Judith Alter 26-30
    September 2014

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, mit Pool und Whirlpool. In der Umgebung gibt es viele Geschäfte und kleine Speiserestaurants. Frühstück war vielfältig und lecker.

• Roland Alter 46-50
    Mai 2013

„Nicht ganz so schlecht aber auch nicht überragend.”

Ganz soviel schlechte Erfahrung wie Mathias in der vorherigen Bewertung haben wir nicht gemacht. Allerdings hatten wir auch Reklamationen. Erst wurde uns ein " Nichtraucherzimmer " gegeben in dem wohl der Vorgänger richtig abgequalmt hatte und beim nächsten Zimmer musste ich 3x vom 3 Stock runterlaufen...

• Matthias Alter 41-45
    März 2013

„Einmal = Keinmal”

Coupon für dieses Hotel gehabt und die Nacht hätte nur 69,- statt 139,- Dollar gekostet, aber nach dem einchecken gleich wieder ausgecheckt!Zimmer war nur oberflächlich gesäubert.Die Bettwäsche nicht gewaschen, innen dreckig und am Rand sogar braune Flecken menschlicher Ausscheidung, die nur von der...