Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Là Di Moret

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideales Hotel für Geschäftsreisende und Touristen”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, WIFI ist FREE!Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen.


  • Anita Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Wir waren nur für 1 Nacht untergebracht, Zwischenstopp für unseren Italien Urlaub.Jederzeit wieder. Einzig die rutschigen Fliesen beim Pool im Spa Bereich sind zu bemängeln. Rutschgefahr 100% ....ansonsten alles tip top


  • Patricia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Frühstücksbuffet”

    Das war unser 2. Aufenthalt im Hotel, wieder super. Freitags waren noch viele Tagungsgäste im Haus, da war es spätabends noch etwas laut von der Musik .... Wir hatten aufgezahlt auf die bessere Zimmerkategorie und das zahlt sich aus, Möbel moderner, auch das Bad, Zimmer etwas größer, wobei das bei 2...


  • Karin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traditionshotel am Stadtrand von Udine”

    Wir verbringen immer wieder ein paar Tage in Udine und haben nach einigen Jahren Pause wieder im Best Western La di Moret an der nördlichen Stadteinfahrt übernachtet.Der äussere Eindruck hat für meine Begleitung (zum ersten Mal im Hotel) im ersten Moment nicht gestimmt, aber wenn man dann einmal das...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal auf Geschäftsreise”

    Ich war bereits zum wiederholten Mal im Hotel La di Moret. Ablauf bei Ankunft und Abreise ist sehr einfach, da meine Daten bereits hinterlegt sind. War wie zuletzt auch dieses Mal mit dem Zimmer zufrieden. Größe der Zimmer ist für eine Geschäftsreise ausreichend. Gutes Frühstück mit lokalen Spezialitäten...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bietet sich an für die Durchreise”

    Das Hotel liegt außerhalb von Udine, etwa fünf Minuten von der Autobahn. Highlight bei einem Aufenthalt mit Kindern ist der große Indoor-Pool. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisch für Geschäftsreise”

    Sehr schneller Check-In bei Ankunft. Grösse und Ausstattung der Zimmer ist ok. Weg zum Zimmer war etwas lang, da es im Anbau lag. WLAN ist gratis, aber Verbindung geht häufig verloren. Ausgezeichnetes Frühstück mit lokalen Spezialitäten. Check-Out sehr schnell.


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt OK”

    Ein zum Teil neu renoviertes Hotel im Gewerbegebiet. Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt OK, nur das Bad (Duschkabine) ist sehr klein. Der Pool ist erfrischend.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehelenswert”

    uns hat es gut gefallen, lage des Hotels ideal für Touren, das Zimmer eher etwas klein, obwohl superior doppelzimmer gebucht wurde, fernsehen leider nur englisch oder italienisch, Restaurant war sehr gut, Weinkarte auch


  • Andreas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Best Western Hotel”

    Gutes Mittelklassehotel in Udine. Ausreichendes Frühstück. Pool und Spa Bereich vorhanden. Teiweise ältere Zimmer die aber sauber und zweckmäßig sind. Anbau relativ neu mit modernen Zimmern. Wird als Hotel für Gastmannschaften von Udinese Calcio genutzt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Best Western Hotel Là Di Moret