Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Erfahrung”

    Wir haben sehr spät abends für 1 Übernachtung eingecheckt. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Alles da, was man braucht. Das Bad war sehr hell und ebenfalls sehr sauber, mit eine in der Badewanne integrierter Dusche....

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, immer wieder gerne”

    das hotel war super sehr zu empfehlen. sauber. Rezeption u.frühstückpersonal super freundlich. gut zu erreichen auch zur stadt köln gute Verbindung einziges negative war die unfreundliche Dame in der Bar am samstag Abend die sehr unmotiviert und nicht freundlich war.sehr gut weiterzu empfehlen.


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit direkter Güterzuganbindung”

    Hotel überzeugt durch das gute Frühstück, die geräumigen Zimmer und die Freundlichkeit. Auch das Babybett war bereits mit einem kleinen Tiger-Waschlappen und nötiges Kindershampoo im Zimmer positioniert.


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip empfehlenswert.”

    Sehr nette Mitarbeiter, große Zimmer. Tiefgarage vorhanden, jedoch für € 12.- am Tag zu teuer. Frühstück ist top! Alles frisch und reichlich vorhanden.


  • Ekke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Schöne, saubere Zimmer, Gute Speisekarte mit ständig wechselnden Saisonalen Gerichten, sehr lecker.Freundliches und aufmerksames Personal,


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut”

    Barbereich sehr schön, Zimmer sauber, Wasserkocher, Tee, Kaffee vorhanden, Kissen zu dick, Frühstück sehr gut


  • Diana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Stadthotel.”

    Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt neben Bahnstrecken und in vielen Bewertungsportalen hatte ich von Bahnlärm gelesen. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir haben keinen Bahnlärm gehört. Das Frühstück war sehr gut. Für ein 4* Hotel fehlte die Minibar im Zimmer. Parkgarage...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel, super Service”

    Wir hatten als Familie ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend, wobei das Bad bei einem längeren Aufenthalt vielleicht etwas klein wäre. Die Lage des Hotels - autobahnnah - war für uns super als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Phantasialand und in die Kölner...


  • Alina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel gut, Service und Führung enttäuschend”

    Das Hotel an sich war echt spitze!Wir hatten ein Kombi-Angebot mit Musical Arrangement gebucht. Hierbei wurden Zusatzleistungen wie ein Shuttleservice zum Musical mit angeboten. Nach Auskunft an der Rezeption hatten wir uns für eine Zeit geeinigt und sind losgefahren, aufgrund erhöhten Verkehrsaufkommen...


  • Johann Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne - schon oft besucht”

    Sehr gutes Frühstück. Super freundliches Personal. Nette Hotelbar mit Sitzplatz ins Grüne. Grosse Zimmer. Holzboden in den Zimmern