Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Best Western Hotel Kings Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uns hat es gefallen mit der Lage für Vancouver und”

    Das Hotel liegt super, um Vancouver mit dem ÖPNV und dem Auto die Umgebung zu erkunden, Top in die City mit dem Skytrain, aber auch prima mit dem Auto loszufahren. Sehr ordentliches Hotelviele Durchreisende, naja manchmal nicht optimal gereinigt! Suite 216 / 21 Tage waren wir dort, mit Unterbrechungen,...


  • Stefan Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „OK, aber nicht perfekt”

    Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes leider gerade im Umbau - trotzdem in Betrieb... Zimmer OK und sauber, aber erster Stock ohne Lift... Frühstück im "Hotelrestaurant", leider ein sehr schmuddeliges China-Restaurant mit relativ unfreundlichem Personal... Für ein paar Nächte OK, es gibt aber sicher besseres......


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok, aber mehr nicht”

    Das nächste Mal suche ich mir ein Hotel in Downtown.Die Wahl war auf das BW gefallen, weil wir ein Hotel mit Pool wollten, nicht allzuweit weg von unserer Campervan Verleihstation und zu einem akzeptablen Preis.Das hat nicht geklappt. Der kleine Pool war mit Kindern überfüllt, preislich haben wir gar...


  • Klaus Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Start nach Vancouver”

    Nach Flug von Deutschland war es dann doch vom Flughafen Vancouver etwas weiter als geplant, bis das Hotel erreicht wurde. Normale Ausstattung, normaler Service, normales Frühstück im Restaurant nebenan.Lage etwas versteckt neben Supermarkt. Alternative,um die teuren Vancouver-City-Hotels zu meiden,...


  • Ines Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Zustand und gute Lage”

    freundliches Personal, Zimmer sauber und ruhig, Frühstück im Restaurant mit guter Auswahl,sehr gute Anbindung an den Nahverkehr um nach Vancouver Downtown zu gelangen bzw. auch sehr gute Erreichbarkeit mit dem Autoin der Nähe eine der größten Shopping Malls von KanadaNähe zu den Highways um auch die...


  • Athit Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel etwas ausserhalb Vancouver”

    Viele verschiedene Zimmer, Sauber. Schöne Reception und sehr nette Mitarbeiter. Viele Durchreisende da nahe des Kings Highway (15 min mit Auto oder Skytrain bis Downtown Vancouver. Frühstück leider ganz schlecht, aber auch einziger Kritikpunkt. Sonst jederzeit gerne wieder.

  • 1